Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm. Ich hab mich an die Szene erinnert, in der Dan so steif dran steht und denkt: "Das ist schön, wenn sie mich berührt." Und das ist die Folge, in der Piper und Prue den Gedankenzauber nehmen, um rauszufinden, ob Jack und Dan Dämonen sind. Und das Gedankenlesen wenden sie dann nachher bei Phoebe an ("Irgendwelche Rollen, hypergefährlich blablabla!")
hihi ihr habt es an der gleichen zeit gepostet ich würde mal sagen man müsste nen neuen bild posten und wer es zuerst weis postet!!aber wenn beide online sind ich würde dann sagen das isolde dann ein neues bild postet!! seid ihr einverstanden??
Das stimmt, aber muss nicht unbedingt was heißen. Von mir aus könntest du auch weitermachen, aber ich weiß nicht, was EngelPhoebe davon hält. Schreib ihr doch am besten und frag sie.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.