• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Charmed-Epi-Pic-Spiel*

• Ersteller Ersteller SarahMichelleGellar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
okay....dann gehts hier mal weiter:

2x18_08.jpg

Aber schummeln gilt nicht ;)

Schummeln? Wie sollte man das? ;)
Nein, ich wüsste wies geht, abre ich machs nich, da ich es auch so weiß :zustimmen

2x18: Chick Flick / Der reinste Horror

Würde ich auch sagen, vom Bild her gleich erkannt.

Schummeln ist z.B den Link anschauen, da diese gleich zeigt aus welcher Folge dies stammt.

Naja, sie meint wohl nur, das Bild aus dem Net zu speichern und dann hier als Anhang hinzufügen (wenn du auf Antwort gehst, kannst du das machen)

Oh, na gut, ich wollte es gerade machen, sehe aber, das es die Funktion nich mehr gibt :schämen: nehm alles wieder zurück ...

Dann muss ich doch noch grad nach nem Bild im Net suchen --- voila ... hier hät ich was:

30408.jpg

Auch für euch glit wieder: nich schummeln ;)

@lena: Musst nur auf "Antworten" klicken: Da ist ganz unten das eingabe feld für den Anhang! :) Musst nur "Durchsuchen"! :)

@jan: der soldat leo whyatt?

Wegen Folge: :nein2:

Wegen Anhang: Normal geht das auch, aber im Moment ist da grad nich mehr ... weiß auch nich, wieso ...

@Saphir: So wie JanThe88 das beschrieben hat, meinte ich es. ich hole mir öfter Bilder aus dem Netz und wenn ich eins hochladen möchte, kann ich es, wenn ich auf Antwort klicke, anfügen. Das ist sehr leicht, falls es gerade aktiv ist ;)

Werbung:
Zurück
Oben