• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Charmed-Epi-Pic-Spiel*

• Ersteller Ersteller SarahMichelleGellar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: *Charmed-Epi-Pic-Spiel*

Zweite Staffel - Episode: Ex Libiris

Phoebe trifft in der Bibliothek auf eine Studentin mit Namen Charleen. Diese wird von dem abgebildeten Dämon mit der Sense getötet. Später merkt Charleen lange nicht, dass sie nun ein Geist ist und stellt es erst fest, nach dem sie bei ihren Eltern war. Die Fälle von Prue und Phoebe verknüpfen sich als klar wird, dass Charleen, den Tod des Mädchens rächen wird, in dem sie den Besitzer des Ladens zum Geständnis des Mordes bringt.

OK. Geschlagen. Rätsel lösen ist eine Sache. Bild gefunden ist auch eine Sache. Nur: Welche Bilder darf ich. Und bis ich weiß, wie das funktioniert, darf der/die erste das neue Bild reinsetzen, der/die diese Zeilen hier liest.

:rofl:

Ok, dann nehmen wir das erstmal. ^^

313.jpg

Wow, ist das groß *staun* :D

Auf jeden Fall 3.Staffel. Ich sag mal "alle oder keine"?

(Mit der Technik hab ich es nicht so. ^^ :rofl:)

Staffel 3 - Richtig

Das Böse in mir .:gg:. Phoebe schaut ihren Lieblingsfilm und auf einmal taucht Cole wieder auf.. im Film

An die Szene konnt ich mich schon noch erinnern, aber hatte keine Ahnung mehr, aus welcher Folge das war… (Das Böse in mir, ist eine meiner Lieblingsfolgen!)

Werbung:

mmmh, das ist auf jeden Fall die Zauberschule also 6.Staffel aufwärts :D

Vielleicht Gute und böse Welt?

Zurück
Oben