• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Charmed-Epi-Pic-Spiel*

• Ersteller Ersteller SarahMichelleGellar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: *Charmed-Epi-Pic-Spiel*

Nachdem ich jetzt die Episodentitel der beiden Staffeln gegoogelt hab, würd ich sagen, dass es "Verzweifelte Haushexen" aus Staffel 8 ist?? (Nach Pipers Outfit zu urteilen)

Außerdem musste ich feststellen, dass ich sogar noch alle Folgen der 7.Staffel gesehen hab. Nur die 8. nicht mehr… :(

Werbung:

okay, dann hab ich keine Ahnung...
Ne, ich hab die 7.Staffel noch komplett geschaut und von der 8. Staffel nur noch ein paar einzelne Folgen... Lag glaub daran, dass die Sendezeit damals irgendwie verlegt worden ist. Aber ich schau mir grad die 7.Staffel im Internet an und werde mir dann im Anschluss auch die Folgen der 8.STaffel anschauen, damit ich endlich ALLE Folgen von charmed gesehen hab :hase:

Ja Charmed ist schon toll. Hab alle auf DVD und hab jetzt wieder mit der 1. Staffel begonnen. Macht wieder total süchtig .:gg:.

Tipp: Staffel 8 weisste ja bereits. Es ist im hinteren Viertel ;)

Bevor das Spiel hier wieder einschläft, weil kein anderer aushelfen will... Denn ich weiß es wirklich nicht und kann es auch nicht wissen, wenn ich die Folgen der 8.Staffel noch nicht gesehen hab..

Ich hab etwas gegoogelt. Dürfte 8.20 Hexenkampf sein?

yeah :D

1007152015000032.jpg

Werbung:

Ja, genau :D

Zwischen den Zeiten heißt die Folge auf Deutsch, da kommt Bianca ja aus der Zukunft und Chris reist dann auch kurz mit ihr zurück :D Einer meiner Lieblingsfolgen...

Zurück
Oben