• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Und ich spüle ab::

Sie folgte ihrer Mutter in die Küche.

Sie wandte sich noch schnell an ihre Cousinen

:: Darf ich nachher nachkommen und mitspielen?::
 
Also.....Ich habe mal nichts dagegen!

::Sagte Sindy zu ihrer Cousine und drehte sich zu Phoebe::

Mum, weißt du eigentlich schon was ich mir zumGeburtstag wünsche??

[Achja, an Sarah und Sandy morgen ist Schule und es sollte was von den Jungs vorkommen]
 
Ich werd dann erstmal nen kleinen Spaziergang machen.

:: sagte sie, während sie etwas wehmütig an Jason dachte, der gerade auf Geschäftsreise iwar. Irgendwas in Texas. Er erklärte ihr zumindest, dass es etwas Geschäftliches sei. In letzter Zeit schien er öfters geschäftlich unterwegs zu sein. Hatte er vielleicht... Sie wagte nicht, weiterzudenken. Die Frage ihrer Tochter hatte sie völlig überhört, während sie dachte. An Sindy gewendet fragte sie ::

Willst du heut den ganzen Tag vor der Konsole verbringen?
 
Weiß noch nicht, aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet!

::sagte sie und musste ebenfals an ihren Dad denken er war nu schon seit drei Wochen weg::

Ich vermisse ihn!

::sagte sie und ein lauter Seufzer ertönte::
 
Hm? Achso, naja ich kann mir denken, was du dir wünschst. Bestimmt auch so eine Spielstation.

:: meinte Phoebe und ging auf Sindy zu. ::

Dein Dad kommt schon nächste Woche am Samstag wieder. Ich hoffe mal, dass er dann mal länger hier bleiben kann.

:: Sie tätschelte noch kurz den Kopf ihrer Tochter und schaute ihr leicht tröstend in die Augen. Sie hätte nicht gewollt, dass es so kommt. Bis zu Sindys elftem Lebensjahr war er immer für sie dagewesen. Er hatte sich auch gut damit abgefunden, dass er mit einer Hexe verheiratet ist. Aber wie es schien, wünschte er sich auch eher ein normales Leben. Vielleicht kann er es auch nicht realisieren, dass seine Tochter genauso ist.
Phoebe beschloss nun, etwas spazierenzugehen. Sie ging langsam zur Tür. ::

Will jemand mitkommen? Ich lauf mal ne Runde!
 
Nein Mum, ich wünsche mir einen Hund, ich würde mich auch wirklich um ihn sorgen und so!

::Sagte sie und ging mit Sarah und Sandy ins Wohnzimmer wo Die ps2 schon bereit stand::
 
Was?

:: Phoebe drehte sich wieder um, Richtung Sindy, und schaute sie an. ::

Einen Hund? Ach du meine Güte, wie kommst du denn darauf? Weißt du nicht...

:: sie wollte sagen, 'wieviel Dreck und Ärger so ein Hund macht', aber sie ließ es lieber ungesagt. Sie wollte ihre Tochter nicht enttäuschen, bald würden sowieso noch die Probleme mit den Zauberkräften und so dazukommen. Vielleicht würde sie ihr das mit dem Hund noch ausreden. ::

Hm, ich werd mal drüber nachdenken.

:: meinte sie und schaute ihre Tochter leicht säuerlich an. Die hatte sich aber schon umgedreht und lief ins Wohnzimmer. Phoebe blickte danach zum Essenstisch, der schon komplett abgeräumt war. Aus der Küche kamen schon Spülgeräusche und gedämpfte Stimmen. Was wollte sie gerade noch tun? Sie war heut einfach nicht bei der Sache. Etwas dümmlich stand sie nun im Hausflur herum. ::
 
::Ja bin schon da!::

Sie schnappte sich ihre Jacke und wartete an der Tür auf ihre Mutter.

(achja bevor ich es vergesse: Ich fahre am Samstag für zwei Wochen auf Urlaub und ich weiß nicht ob ich in dieser Zeit schreiben kann! Aber vielleicht kann ich ja was einrichten! Hoffentlich! *hoff*)
 
Tschüss, ihr beiden!

:: rief Phoebe den beiden nach und ging, nachdem sie nochmal ins Wohnzimmer geschaut hat, ebnfalls hinaus, um kurz eine Runde zu laufen. ::

Bis später Sindy! Und keinen Unfug machen!
 
piper inzwisxcen hatte es sich in ihrem zimmer gemütlich gemacht und fragte sich ,wann ES denn kommen würde. es wäre sicher eine umstellung für die girls
 
Werbung:
:: Sarah saß im Wohnzimmer und spielte mit der Playstation. Mit der Post kam nich ein Spiel für die Playstation von Verwandten und auch das musste sie sogleich ausprobieren. Als sie aber im Kampf gegen ein böses Monter verlor regte sie sich auf und machte eine Handbewegung mit den Händen, die dies verkörperte. Plötzlich erstarrte das Bild und nichts war mehr zu machen ::

Hat sich vol aufgehängt... MAMA!!!

:: Schrie sie durchs ganze Haus, damit sie ihr sagen kann warum es nicht meh geht ::

MAMA!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben