• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sindy verzog ihr Gesicht zu einem überglücklichem Lächeln, sie liebt Geburtstage. Sie konnte es nicht erwarten ihrer Cousine, das Geschenk zu geben::

Guten Morgen Gebrutstagskind!

::Sie stand auf und ging zu ihr rüber drückte ihr ein küsschen auf die Wange und gratulierte ihr::
 
Werbung:
Guten Morgen, dankeschön.

:: bedankt sie sich bei ihrer Cousine und umarmt sie ::

Dankeschön.

:: Bedankt sie sich auch bei Paige und grinst verlegen bei dem Wort "Teenager" ::
 
Paige lächelt und holt schnell ihr Paket.

::Hier! Von mir!::

Sie stellt es vor Sarah.

(Such dir selber aus, was drin ist, aber es muss schon auch zu Paige passen)
 
:: Sarah lächelt ::

Dankeschön.

:: Sie packt das Geschenk eifrig aus und achtet nicht auf das Geschenkpapier. Im Packet liegt ein Orangener Lippenstift, ein Armband und ein Rosanes Oberteil ::

Dankeschön, Paige.

:: Sie gibt ihrer Tante einen Kuss auf die Wange ::

(Der Lippenstift musste sein ;) )
 
:: Phoebe war unauffällig entschwunden, als sie Schritte auf der Treppe hörte, die von Sarah kamen. Sie holte ihr Geschenk hervor, ein kleines, mit rotem Geschenkpapier eingewickeltes Päckchen. Dadrin war ein kleiner, goldfarbener Handspiegel und eine Tüte Schoko-Karamel-Plätzchen, von denen sie sich erhoffte, dass sie Sarah schmecken würden. Was Besseres ist ihr leider nicht eingefallen. Sie kam wieder zum Tisch zurück, wo alle versammelt waren. ::

Alles Gute zu deinem Geburtstag, Sarah! Hier ein kleines Geschenk von mir.

:: Phoebe überreichte Sarah das Geschenk, dann schaute sie sich in der Runde um und fragte ::

Wo ist eigentlich Piper?
 
Dankeschön.

:: auch Phoebes Geschenk nahm sie lächelnd entgegen und öffnete es schnell ::

Wow! Danke.

:: Freute sie sich auch über dieses Geschenk, wie über das von Paige, und gab Phoebe einen Kuss auf die Wange ::
 
:Alles Gute auch von mir zum Geburstag, ich freu mich für dich:

meldete sich Sandy.
 
:Wieso schaust du so Mum?:

fragte Sandy mit dem Blick zu ihrer Mutter.
 
Werbung:
::ja, endlich war es so weit sie durfte Sarah das geschenk überreichen::

Hier, ich hoffe du freust dich darüber!

::Sie ging zwei Schrittenach vorne und gab Sarah ihr paket, worind sich ein JeansRock und ein blaues Top befand::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben