• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die doppelte Macht der Drei

Ohje ohje...

der arme Leo... tut mir jetzt schon leid :lol:

Da brauch er wirklich verdammt viele Nerven...:D

Bin mal gespannt wie das alles noch ausgeht :zustimmen!!!!!!!

Freu mich schon auf den neuen Teil ;):);)
 
Werbung:
Och ja... der arme Leo!! :lol:

Einmal is er für alles verantwortlich.. hoffentlich is er dem auch gewachsen :rofl:

Naja mal schauen!!

Toller teil!!

Freu mich schon auf den nächsten!! :zustimmen !!!
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen: sowohl mit "armer Leo", als auch mit "super neuer Teil" *g*
Hoffentlich geht es auch bald wieder weiter.
 
sssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppppperrrrrrrrrrrrrrrr
ich wünschte mir ich hät auch mal so ne gute idee wie du also schreib schnnnnneeeeellllll weiter. :jump2:
 
tut mir leid, dass ich schon so lange nicht mehr weiter geschrieben habe, aber ich habe gerade eine schreibblockade... deshalb müsst ihr euch noch etwas gedulden... aber ich habe bald ferien und eine menge zeit. ich verspreche, dass es dann sicher weiter geht. ich habe mir vorgenommen in den ferien ein grosses stück weiter zu schreiben :zustimmen!! hoffe ihr könnt noch bis dahin warten.... (gilt überigns auch für "ein tragischer zukunftsbesuch")
 
Na das nenn ich doch mal ein Versprechen :zustimmen!!!!

Ich freu mich schon, und bin gespannt was dabei rauskommt ;) :D
 
*~Piper~* schrieb:
Ich freu mich schon, und bin gespannt was dabei rauskommt ;) :D

ich werde mich bemühen, dass was gutes rauskommt... *versprech*!! vielleicht geht es ja auch schon morgen weiter und ihr erlebt ein blaues wunder aber versprechen kann ich es nicht. erst muss ich nämlich noch meine schreibblockade überwinden:lol::lol::lol::lol:
 
:lol:

Dann drück ich dir alles was ich drücken kann! Zehen, Daumen, ja selbst die Beine quetsch ich zusammen :lol:

Aber jetzt mal ehrlich... ich bin total neugierig wie es weitergeht :D

Wäre toll wenn du morgen schreiben würdest! ;)
 
ok, ich werde es morgen versuchen... aber wie schon gesagt, versprechen kann ich nichts...
danke fürs drücken von deinen daumen, zehen, u.s.w. das nehme ich als volle unterstützung :rofl::rofl::rofl::rofl::lol:
 
Hey du! ;)

Also das mit der Schreibblockade kenn ich nur zu gut! Leider is die bei mir viel zu oft :weinen2:

Aber glaub mir sie geht vorbei! :lol:

Auf jeden Fall freu ich mich darauf, und ich wieder einen neuen super guten Teil von dir hier sehe! ;)
 
Ich habe etwas gebraucht bis ich deine FF gelesen habe aber ich finde sie wirklich gut!!!!
 
konnte leider am donnerstag nicht schreiben, ich hatte besuch. eine kollegin und ich haben kuchen gebacken für ein fest, dass morgen stattfindet.
jaja... diese lästige schreibblockade... ich werde mich morgen mal ransetzen und mein glück versuchen...:zustimmen

EDIT:
tut mir leid, aber ich muss edit machen! denn doppelpost sind nicht erlaubt. also mal viel spass beim rausfinden, dass ich weiter geschrieben habe:gemein: :lol:
ich habe es nämlich doch noch geschafft. es ist nicht viel, aber immerhin etwas.... also viel spass beim lesen.

Nach einigen, mehr oder weniger ruhigen, Warteminuten funkelte die Luft wieder und Leo materialisierte sich direkt neben Piper, die noch immer dort hin starrte, wo vor kurzem noch Tade stand. Und sie glaubte sogar, noch immer die Frau mit den blonden Strähnen im dunklen Haar dort stehen zu sehen.
„Und, wie steht’s? Haben `sie` was raus gefunden?“ wollte Darryl von Leo wissen, der irgendwie etwas nervös auf ihn wirkte. Leo spielte etwas mit seinen Fingern, ehe er herausrückte. „Na ja. Sie sagten, sie wissen eigentlich nichts, es gäbe bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Lösung oder so was, aber sie haben sich etwas überlegt, was vielleicht doch funktionieren könnte. So als Ausweg.“
„Na ja, immerhin schon mal etwas.“ Gab Darryl zurück und sah Leo gleichzeitig fragend an, denn es nahm in brennend Wunder, was sie denn unternehmen konnten. Doch Leo war zu sehr damit beschäftigt, sich zu überlegen, wie er das anstellen konnte. `Sie müssen sich nur überwinden`. Das tönte einiges einfacher als es war. Für Piper hatte er überhaupt keine Ahnung. Auch bei Phoebe war er ziemlich überfragt. Lediglich bei Paige konnte er vielleicht etwas tun. Es war einfach aussichtslos. Doch wahrscheinlich sollte er lieber mal bei Paige anfangen, als im Selbstmitleid zu vergehen. Denn wenn Paige `geheilt` war, hatte er immerhin eine Hilfe. Vorausgesetzt Paige konnte sich `heilen`. Erst als Darryl ihm auf die Schultern tippte, streckte er aus seinen Überlegungen hoch und sah Darryl an. „Hast du mich etwas gefragt? Ich war ganz in Gedanken.“ Erklärte er etwas überflüssig. Darryl nickte, obwohl er eigentlich nichts gefragt hatte. das konnte er ja jetzt immer noch tun. „ich wollte wissen, was sie sich dann als Ausweg überlegt hatten?!“ fragte er deshalb und sah ihn weiter fragend an. „Sie haben gesagt, sie müssen sich einfach selbst überwinden. Aber ich glaube so einfach wird das nicht.“ Erklärte Leo seinem Freund. „sich selbst überwinden? Na das ist immerhin schon etwas. Wo fangen wir an?“ wollte Darryl wissen, denn er wollte diese Geschichte so schnell wie möglich hinter sich bringen. Aber nicht eigentlich wegen sich, sondern wegen Leo. Er konnte bestimmt Unterstützung gebrauchen. Leo versank noch einmal in ein paar `Überlegungsminuten`, dann fand er, dass seine Idee nicht mal so schlecht war und teilte sie Darryl mit. Der nickte begeistert mit dem Kopf, doch in Wirklichkeit war er nicht ganz so begeistert. Es war zwar die beste Idee und er hatte auch keine andere, doch es würde sicher lange dauern. Und so wie er die Halliwells kannte, hatten sie nicht wirklich lange zeit. Und dann war da noch das mit Tade, Tyla und Terise. Tyla und Tersie standen noch immer daneben und hatten das Gespräch mitverfolgt, waren jedoch zu keiner Antwort gekommen.

und es ist wirklich sehr wenig... schreib aber bei gelegenheit weiter!!! *versprechen*
 
Werbung:
Maaaan gerade wo's spannend wird :weinen2:

Guter Teil, aber einfach zu wenig :gemein:

Hoffentlich geht es bald weiter!! :bigrazz:
 
Zurück
Oben