• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die doppelte Macht der Drei

Schöne, interessante, spannende und wie immer gute geschriebene neue Fortsetzung.

Hm, was soll ich sonst noch sagen, ohne mich - wie eigentlich immer schon ;) - zu wiederholen?
Ach ja: ich bin schon sehr gespannt, was jetzt noch kommt, also hoff ich einfach mal, dass es bald weitegeht :)
 
Werbung:
Klasse Kapitel!! hab mich echt gefreut als ich gesehen hab das hier was neues is! :zustimmen

Klasse geschriebn!!! wie immer eben ;)

Bin auch schon gespannt wie das mit Lozzar weitergeht! Also schreib bald weiter!
 
hey meine süsse;)
echt ich bin begeistert:zustimmen
ich freu mich voll dass du immer so viel schreibst:D
bussi deine ~Shiny~

ps: ich hab neue greets:feiern:
 
So ich hab's nun auch gelesen :D

Woaw jetzt wird's aber reichlich spannend hier :erstaunt2
Schreib mal fleißig weiter - aber dalli :D:D:D

Hopp Hopp, Pferdchen schreib Gallop :lol:

Nein, ersnthaft...

Schreib weiter - ist zu spannend um aufzuhören :)
 
ich hätte ein neuer teil fertig, aber ich glaub ich schreib erst noch etwas weiter, bevor ich ihn poste *euch noch etwas auf die folter spann* :lol::gemein:
 
:lol: Man nein! Keine Folter :weinen:

Das ist zwar fies aber irgendwie kann ich dich auch verstehen :zustimmen!

Naja ok... aber ich will heute abend noch was lesen - wenn' s nix gibt dann...

...gibt's Prügel :D!
 
wusste ich doch, dass du mich verstehst:lol: schliesslich machst du das ja auch ganz gern nicht wahr?;)

sicher gibts heute noch was. hab ja genügend zeit zum schreiben, hab ja schliesslich ferien:zustimmen und da ich nicht weggehe hab ich viel zeit zum weiterschreiben...
also: heute gibts noch was *ziemlich sicher versprechen kann* und wenn nicht...pah... ich hab doch keine angst vor deinen prügel *mich ganz schnell ducken und deinen prügel ausweich. kein problem für mich* :D
 
Was soll das denn heissen? :lol:

Ich versteh dich in der Hinsicht, dass du noch was schreibst und das dann in zwei Hälften teilen willst. Aber mit der Folterrei... :neinnein: Das geht doch nicht! Und das akzeptiere ich auch nicht :D :gemein:

:lol: Meinem Prügel wirst du sicher nicht ausweichen können :gemein: *So blitzschnell schlag, dass du keine Zeit hast um au nur mit der Wimper zu zucken* :D
 
Na bitteschön, der neue Teil. gerade so, ohne kommentar:

„Ok, was ist das für ein Kalksteinwesen und wieso ist es hier in unserem Buch, wenn es doch vor 3000 Jahren zusammenbrach?“ wollte Phoebe wissen und sprach damit die Frage aus, die zurzeit alle am meisten belastete.
„Ich weiss es nicht, aber wenn das hier steht bedeutet das doch bestimmt nichts Gutes oder Leo?“ Paige sah ihr Schwager fragend an und hoffte, er würde ihr diese Antwort geben, die sie hören wollte.
Leo schwieg.
„Hör zu Leo, wenn du was weißt, dann sag es uns doch bitte, auch wenn das heisst, dass was Schlimmes auf uns zukommen wird.“ Warf sich Piper auf Paiges Seite und sah Leo jetzt ebenfalls fragend an.
„Kennst du diesen Kalkstein?“ hackte Phoebe nach und blickte, zum Übel von Leo, jetzt auch noch zu ihm hoch.
Leo fühlte sich gar nicht wohl in seiner Haut. Er wusste, um was es sich handelte. Er wusste, was das für ein Wesen war. Aber war das wirklich möglich? Konnte es wirklich sein, dass es sich wieder erholt hat? Oder hatte war es möglicherweise gar nie tot gewesen? Er konnte die drei Augenpaare auf sich spüren, doch er hielt den Mund. Er wollte ihnen nicht unnötige Angst einjagen. Vielleicht war das alles ja auch nur ein Irrtum. Vielleicht. Wirklich glaubte er nicht daran, doch er hoffte es schwer. Hoffte es für Piper, Phoebe und Paige, für die Wächter des Lichts und für die ganze Welt des Guten. Er hoffte es so sehr.
Piper, die den Gesichtsausdruck ihres Mannes wohl richtig interpretiert hatte, verstärkte ihren fragenden Blick noch etwas „Leo, was ist los?“ drängte sie zu wissen. Sie musste unbedingt wissen, was Leo über dieses Wesen wusste. Sie wollte es wissen, auch wenn sie etwas Angst vor der Antwort hatte. Doch es gelang ihr diese Angst zu unterdrücken und ihren fragenden Ausdruck standzuhalten.
Leo kämpfte noch immer mit sich. `Soll ich, oder soll ich nicht?` überlegte er sich immer und immer wieder und wägte dabei Pro und Contra in seinen Gedanken ab. Schliesslich entschied er sich, es zu sagen, die Mächtigen Drei würden sowieso nicht vorher Ruhe geben, das wusste er. Schliesslich kannte er die drei schon lange genug um das zu wissen. Doch bevor er mit der Sprache rausrückte liess er noch einige Minuten vergehen um sicher zu gehen, dass es richtig war, was er da tat. Denn eigentlich hatte der Älteste Rat ihnen alles über dieses Wesen erzählt und sie dann ausdrücklich gebeten, das alles für sich zu behalten und weder den Schützlingen noch sonst jemandem davon zu erzählen. Doch Leo hatte nicht irgendwelche Schützlinge, seine waren die stärksten Hexen, die es gab. Und ausserdem hatte der Rat gesagt er sollte nichts sagen, und genau deshalb musste er es jetzt sagen.
„Ich glaube zwar kaum, dass ihr das hören wollt,“ begann er nach langem hin und her.
„Oh doch, Leo, wir wollen es hören. Wir müssen doch wissen, mit was wir es zu tun haben werden, wenn es diesen Kalkstein überhaupt noch gibt. Und so schlimm kann das ja auch nicht sein. Schliesslich haben wir die Quelle besiegt. Und diese ist schliesslich das stärkste Wesen der Unterwelt und wohl kaum so ein billiges Wesen aus Kalkstein.“ Fiel Phoebe ihm ins Wort und versuchte sich mit dem Gesagten selbst die Zweifel und Ängste zu nehmen.
„Nein Phoebe, du siehst das völlig falsch!“ erklärte Leo und sofort war Phoebes Angst wieder da. „Die Quelle ist zwar sehr sehr mächtig, und es ist euch wirklich die ganze Welt der Guten dankbar, dass ihr sie ausgelöscht habt, aber gegen dieses Kalksteinwesen ist die Quelle ein Nichts.“
„Ok, das wollte ich wirklich nicht hören.“ Gab Paige Leo im Nachhinein Recht. Das war ganz und gar nicht das, was sie hören wollte. Sie hatten mit der Quelle schon sehr viele Probleme gehabt, wie sollten sie denn diesen Lozzar bezwingen? Mit ängstlichem Blick und bleichem Gesicht blickte sie zu Phoebe und Piper, die sich gerade zu fassen versuchten.
„Oh, mein Gott. Wer hat uns das nur wieder eingebrockt?“ war das einzige, was Phoebe noch raus brachte, während Piper erfolglos ihre Gedanken zu ordnen. `Stärker als die Quelle, Quelle ein Nichts, falsch verstehen, Kalksteinwesen…` Pipers Kopf explodierte fast, und ihre Gesichtsfarbe nahm eine ungesunde Farbe an, die sie normalerweise als kalkweiss bezeichnet hätte, hätten sie es nicht gerade mit einem Kalksteinwesen zu tun.
„Ich sagte doch, ihr wollt es gar nicht hören.“ Gab Leo kleinlich von sich.
„Wie wenn uns das jetzt noch was helfen würde.“ Knurrte Phoebe sarkastisch und blickte erst Leo, dann das Buch der Schatten böse an. Wem auch immer sie das zu verdanken hatte, sie würde ihn für immer hassen.
„Also Leo, du hast uns das jetzt schon gesagt, also erklär uns bitte auch, wie das sein kann. Ich meine ein Wesen, das stärker ist als die Quelle, und zwar viel stärker, wieso hat dieses Wesen die Quelle nicht schon längst umgebracht und wieso lebt es wieder? Lebt es überhaupt wieder?“ wollte Piper, die sich zwar wieder etwas gefasst hatte, aber immer noch sichtlich blass war.
„Ja, das würde ich auch mal gerne wissen. und ausserdem? Wer hat das Wesen geschaffen, und wer hat es wieder zum leben erweckt?“ Setzte Paige noch eines drauf.
„Ihr müsst mich ja nicht gleich mit Fragen bombardieren. Ich war sowieso noch nicht fertig mit erklären, sondern wollte euch nur etwas Zeit lassen, damit ihr versteht was ich euch gesagt habe. Also, der Ältesten Rat hat uns kürzlich zu einer Sitzung einberufen, wo er mit uns über Lozzar, diesem Kalkwesen geredet hat. Und eigentlich hat er uns allen ausführlich gebeten niemandem was davon zu erzählen, auch nicht den eigenen Schützlingen. Da ich aber nicht einfach irgendwelche Schützlinge habe, sondern ganz spezielle und vor allem die stärksten, war mir dieses Verbot egal. Aber er ist sich nicht sicher, ob es wieder lebt, er hat nur irgendwo in der Unterwelt aufgeschnappt, dass es wieder lebt. Aber sie sind noch daran herauszufinden, ob das nur ein Gerücht ist, oder ob es stimmt. Jedenfalls hat er uns schon mal grundlegende Informationen gegeben. Lozzar ist vor vielen 1000 Jahren aus Kalkstein entstanden, das bedeutet soviel, wie er hat sich selbst erschaffen, wie auch immer er das angestellt hat, niemand hat ihm dabei geholfen. Und es gab eine Zeit, da hat er sich genommen, was er wollte, jedoch immer so, dass niemand gemerkt hat, wer es war. Die Unterwelt wusste bis zu dem Zeitpunkt, wo ein Kopfgeldjäger ihn tot gefunden hat, nicht, dass es dieses Wesen gab. Weil sonst hätte es die Quelle wohl schon lange nicht mehr gegeben. Aber da Lozzar ja tot war, hat sich niemand mehr darum gekümmert, und ihn einfach liegen gelassen, schliesslich vermodern die toten Dämonen im Verlaufe der Jahre. Doch dieser tat das nicht. Er blieb einfach so wie er war dort liegen. Doch weiterhin kümmerte sich niemand darum. Bis jetzt das Gerücht entstanden ist, vielleicht ist es auch wahr, dass sich Lozzar über 3000 Jahre nur tot gestellt hat, mit dem Ziel, im 21. Jahrhundert wieder auf die Jagd zu gehen, und dann…“ kurz unterbrach Leo seine Rede und schluckte heftig. Konnte er das seinen geliebten Schützlingen zumuten? Er musste, schliesslich hatte er ja schon begonnen, und er kannte sie zu gut, um zu wissen, dass sie wussten, dass er noch was sagen wollte. Also holte er noch einmal ganz tief Luft und begann dann, seine Rede zu beenden.

hoffe er passt!!!
(ist jetzt noch nicht alles was ich hab, aber der weitere teil ist noch nicht fertig. den gibt es dann wahrscheinlich morgen. vielleicht auch noch heute abend. mal sehen...
 
Ja es passt :zustimmen!!

Toller Teil nur du bist auch so fies und endest an der dümmsten Stelle überhaupt! :gemein:
Bei mir meckern aber selbst :lol:

Naja ich hoffe es geht gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter :zustimmen!!

Ahja und hier:
p3piper4ever schrieb:
`Stärker als die Quelle, Quelle ein Nichts, falsch verstehen, Kalksteinwesen…` Pipers Kopf explodierte fast, und ihre Gesichtsfarbe nahm eine ungesunde Farbe an, die sie normalerweise als kalkweiss bezeichnet hätte, hätten sie es nicht gerade mit einem Kalksteinwesen zu tun.

Musst ich voll lachen :) Kam lustig!
 
Wow!! Echt klasse!! Super teil wie immer bei dir! Ich wiederhol mich ja auch immer :lol:

Aber echt!! :zustimmen gefällt mir total gut, aber was ich zu kritisieren hab is das mega blöde ende! :lol:

Schreib sofort weiter! *befehl*
 
Werbung:
@Silberwolf: schön dass du dich zu mir verirrt hast;) freut mich, dass dir meine geschichte gefällt:zustimmen

ok, ok, der neue Teil kommt ja schon. hoffe er gefällt euch (auch wenn er nicht so lang ist)

„Und dann was?“ hackte Phoebe in dem Moment nach, als Leo weitererzählen wollte.
„Und dann die mächtigsten Hexen, die mächtigen Drei, zu vernichten.“ Beendete er leise.
Einen kurzen Moment blieb es still im Halliwell-Manor. Zwei Augenpaare wurden gross und sahen Leo entsetzt an. Es waren die Augen von Piper und Phoebe. Nur Paige blieb diesmal ganz ruhig. Die fügte nur mit schwacher Stimme ein „So was hab ich mir schon gedacht.“ hinzu. Schliesslich war es ja immer dasselbe. Alle wollten sie vernichten. Sie waren schliesslich die bekanntesten Hexen in der Unterwelt. Und nicht mal der Quelle ist es gelungen, sie zu vernichten. Da war es ja nur zu logisch, dass da ein stärkeres Wesen ran wollte um sein Glück zu versuchen. Doch irgendwie mussten sie es schaffen, diesen Lozzar zu vernichten. Auch wenn sie, Zugegebenerweise, keine Ahnung hatte wie. Sie wussten ja nicht mal, was der alles so drauf hatte. Paige konnte sich lediglich denken, dass er wahrscheinlich einiges mehr konnte, als sie. Und das wiederum beunruhigte sie schon etwas. Aber sie waren bis jetzt mit jedem Dämon fertig geworden, wieso also nicht auch mit diesem?
„Paige!!“ rief Phoebe etwas genervt über den Kommentar ihrer kleinen Schwester.
„Was? Ist doch so!“ protestierte Paige. „Jeder Dämon der Unterwelt wäre kein richtiger Dämon, wenn er nicht mindestens einmal in seinem Leben versuchen würde uns zu vernichten. Leider gehen dann meistens die Dämonen drauf, aber was soll’s… das ist ja nicht unser Pech! Also ist es doch ganz logisch, dass auch dieser sein Leben nicht ohne einen Angriff auf uns beenden wird.“
„Da hast du schon Recht, Paige“ stimmte Piper ihr zu „aber deshalb solltest du das trotzdem nicht denken. Lozzar ist stark. Er hat vermutlich viel mehr drauf als wir. Mit grösster Wahrscheinlichkeit könnten wir ihn nicht mal mit der Macht der Drei und den Kristallen besiegen. Was dann?“
„Ich weiss es nicht, Piper. Das war auch schon meine Überlegung, und das beunruhigt mich, weil wir nicht wissen, was er alles so draufhat, aber anderseits, überleg mal, wir sind bisher mit jedem Dämon fertig geworden, sogar mit der Quelle. Wir werden das schon irgendwie schaffen.“ Mit diesem bestimmten Ton in der Stimme nickte Paige überzeugend. Ja, sie würden es schaffen. Irgendwie.
„Paige, Lozzar ist um einiges stärker als die Quelle.“ Warf Phoebe zweifelnd ein. „Und ausserdem ist genau das der Punkt, dass wir bisher mit jedem Dämon fertig geworden sind. Das macht uns viel zu überheblich.“
„Womit ich dir wieder Recht geben muss, Phoebe, aber unsere einzige Chance und Hoffnung ist es noch, daran zu glaube, dass wir es schaffen.“ Konterte Paige geschickt.
„Gutes Argument“ stimmte diesmal Phoebe Paige zu. „aber trotzdem dürfen wir uns nicht überschätzen. Denk mal daran welche Probleme wir mit der Quelle schon hatten.“
„Stimmt, aber wir haben sie erledigt, und zwar dadurch, dass wir an uns geglaubt haben. Wir haben an die Macht der Zauberhaften geglaubt. Also machen wir das jetzt doch auch.“ Holte Paige ein neues Argument hervor. „Nur so können wir es schaffen. Wir wären nicht gute Hexen, nicht die Mächtigen Drei, wenn wir nicht an uns und unsere Kräfte glauben würden.“
„Diskutieren könnt ihr wirklich, das muss man euch lassen!“ fiel Piper ihren beiden Schwestern in die Diskussion, einfach um was gesagt zu haben.
„Vielen Dank!“ meinte Paige kurz und wandte sich wieder an Phoebe. Es wäre doch gelacht, wenn sie ihre grosse Schwester nicht rumkriegen würde. „Was bist du eigentlich so pessimistisch Phoebe, schliesslich bist doch immer du schnell mal die, die sagt, wir sollen nicht aufgeben. Wieso jetzt nicht? Jetzt wo wir es brauchen könnten?“
„Na schön, du hast gewonnen!“ liess sich Phoebe nun doch rumkriegen, auch wenn sie sonst normalerweise ziemlich stur war. „du hast ja Recht. Wir werden es irgendwie schaffen.“ Ihre Stimme klang zwar bestimmt, doch im innern hatte sie trotzdem noch etwas Zweifel, die sie sich jedoch nicht anmerken liess.
Paige grinste. „Na wer sagt es denn!“ schmunzelte sie.
„Ok, und jetzt würde ich gerne wissen, was Lozzar so alles kann.“ Bestimmte Phoebe, ohne auf Paiges Kommentar einzugehen, schliesslich hatte sie ja Recht.
„Leo, weiss man etwas über die Kräfte von Lozzar?“ hackte Piper bei ihrem Mann nach.
`Und wieder sitze ich in der Falle. Ich habe geahnt, dass diese Frage noch kommen wird.` Leo stöhnte innerlich auf. Sollte er ihnen jetzt eigentlich sagen, was der alles konnte, oder würden sie dann wie Hühner ohnmächtig von der Stange fallen? Na schön, er musste. Erstens sass er in der Falle und zweitens waren sie ja keine Hühner, die von der Stange fallen würden. Deshalb öffnete er jetzt ganz langsam um noch etwas Zeit zu schinden, seinen Mund, um ihnen die Antwort zu geben, die sie zu tiefst schockieren würde.
„Nochmals so etwas, dass ihr nicht hören wollt, aber da ich ja sowieso nicht drum herum komme, euch das zu erzählen, bringe ich es sofort hinter mich.“ Eröffnete er seine Antwort.
„Doch Leo, wir wollen es hören. Vielleicht wird es uns schockieren ja, aber wie wollen wir ihn vernichten, wenn wir nicht wissen, was er alles kann?“ warf Paige ein.
„Ja, ich weiss, ich weiss. Ich habe ja schon gesagt, dass ich es euch sagen werde, also, hört gut zu.“ wies Leo an und setzte schliesslich mit etwas belegter Stimme noch ein „Und haltet euch fest.“ Hinzu.
Und wieder richteten sich die 3 Augenpaare auf Leo und warteten ab, was er zu sagen hatte. Würde es sie wirklich so sehr schocken? Oder war es gar nicht so schlimm, wie Leo tat? Gespannt sahen sie ihn an. Sie hielten die Spannung kaum mehr aus, doch Leo druckste noch immer etwas herum. Er hatte Angst, seinen Schützlingen von Lozzars Kräfte zu erzählen. Er musste, das war ihm klar, aber trotzdem... es war nun mal nicht leicht.
„Also, Lozzar kann Feuerbälle, Energiebälle, Blitze und Feuer werfen, sich teleportieren, blinzen...“ kurze machte er eine Pause und wagte einen schnellen Blick in das Gesicht Pipers, das schon ziemlich bleich war. Er wagte es kaum weiter zu sprechen, aber die Liste, was er konnte war noch nicht zu Ende. Nein, ganz im Gegenteil. Das schlimmste kam noch.
 
Zurück
Oben