• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Zauber mit folgen(Charmed, Buffy, Angel)

Buffy_the_angel

500er-Club
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
791
Ort
bayern
Sunnydayle
Warum? Warum kann ich nicht mehr zurück? Ich bin hier, hier in der Hölle!!! Buffy Summers lag in ihrem Zimmer, dem Zimmer in dem sie schon so viel erlebt hatte, und dachte nach. Doch alles hier kam ihr so fremd vor, als ob es nicht echt wäre, als ob SIE nicht echt wäre. Vor ein paar Monaten begann für sie diese Hölle auf Erden. Sie wachte auf, in ihrem Grab. Ihrem Grab, bei diesem Gedanken lief es der Jägerin immer noch kalt den Rücken herunter. Sie war bei der Rettung ihrer Schwester Dawn uns Leben gekommen. Eigentlich war es ja gar nicht ihre richtige Schwester. Dawn war der Schlüssel, und musste vor vielen Dämonen beschützt werden. Von ihr! Naja, und natürlich ihren Freunden. Doch der Versuch misslang, und Dawn wurde aktiviert, also die Tore in die anderen Welten öffneten sich. Die Rettung der Welt konnte nur eingeführt werden, indem der Schlüssel vernichtet wurde. Doch das wollte Buffy nicht zulassen, also sprang sie selber durch das Portal. Dawn wurde immerhin aus IHREM Blut geschaffen. Naja, und Willow sprach dann einen Zauber aus, um sie wieder lebendig zu machen. Sie denken alle, sie hätten mich aus einer Höllendimension gerettet, dabei ist das hier die Hölle. Dort wo sie war, gab es keinen Schmerz, keine Angst, und vor allem keine Dämonen. Buffy hatte das Gefühl sie war im Himmel.- Doch jetzt... jetzt war sie wieder hier, und sie musste sich damit abfinden, mit der Realität. Und die hatte sich auch sehr verändert. Xander und Anya wollen heiraten, ihr alter Freund Xander. Sie konnte es noch immer nicht fassen. Doch die größte Veränderung fand bei ihr statt- bei ihr und bei Spike. Spike, wenn sie an ihn dachte durchfuhr sie ein Schwall von Gefühlen, ob gut oder schlecht. Er war seit langer Zeit in sie verliebt, und gab sich auch keine Mühe das geheimzuhalten. Anfangs fand Buffy Spike einfach nur abstoßend, ein Feind, der nur im Moment niemanden umbringen konnte. Doch mit der Zeit fühlte sie sich ihm immer näher. Er war der einzige der sie RICHTIG verstand. Alle anderen hatten nur Mitleid mit ihr, doch mit Spike konnte sie sich über Themen wie die Hölle unterhalten. Und er war immer für sie da- wirklich immer. Naja, und vor ein paar Tagen ist es dann passiert. Zuerst wurde sie schwach und küsste ihn, und wie sollte es auch anders sein, landeten sie anschließend im Bett. Und das nicht nur einmal. Buffy schämte sich auf eine gewisse Art und Weiße dafür. Doch es war wie eine Sucht. Sie konnte nicht damit aufhören, jeden Abend zu seiner Gruft zu gehen, und ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Und das tat sie wirklich. Es war unglaublich. So jetzt aber auf
Buffy quälte sich aus ihrem Bett und trottete nach unten. „ Dawn? Giles? Hallo niemand da?“ Buffy sah sich um. Wo waren die wohl alle? Sie sind nicht da, also würde auch niemand bemerkten wenn SIE nicht da wäre. Schon wieder verfiel sie Spikes Bann, und wie in Trance schlenderte sie zu seinem Heim.
„ Spike, bist du da?“ sie trat in die Dunkelheit ein. „ Natürlich Schätzchen, wo sollte ich denn bei hochstehender Sonne sonst sein?“ Er kam auf sie zu und schlang seine Arme um ihre Hüfte. Dann küsste er sie leidenschaftlich. „ Ich hab dich vermisst“ Sie lachte. „ Aber ich war doch nur ein paar Stunden nicht mehr da!“ „ Macht nix, ich vermiss dich schon wenn ich dich eine Sekunde nicht sehe! Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich liebe!“ Sie grinste hämisch und warf ihn aufs Bett. „ Aha, also deswegen bist du gekommen, jetzt weiß ich bescheid haha!“ Er riss ihr förmlich die Kleider vom Leib. Sie warf ihn aufs Bett und der rest ist pure Fantasie(lach).
San Francisco
„ Phoebe!!!!! Paige!!!!! Kommt sofort her!“ Piper stand in der Küche der Halliwells, und war kurz davor zu explodieren. Ihre zwei Schwestern Paige und Phoebe schlichen in die Küche. Phoebe fragte vorsichtig. „ Ja Piper? Du hast uns geschrien? Was gibt’s denn?“ Piper brauste auf. „ Was es gibt? Sie dir das an“ Sie zeigte auf das Chaos das in der Küche. „ Was ist hier passiert? Ihr zwei wisst doch genau, das ich heute Gäste erwarte. Denkt ihr ich kann das so präsentieren?“ Nun mischte sich auch Paige ein. „ Äh, Piper wir haben nur ein paar Zaubertränke gebraut, wie du gesagt hast!“ „ Aja, jetzt bin also ich schuld?“ „ Nein Piper...“ Phoebe versuchte zu erklären, doch sie wurde von Piper unterbrochen. „ Gib dir keine Mühe. Ich hab schon verstanden. Ich gehe jetzt, da ich sehe wie viel euch mein momentaner Zustand bedeutet. Ich wünschte Prue wäre hier. Sie hat immer Rücksicht auf uns alle genommen, doch ihr...ach ich gehe jetzt!“ Damit raste sie aus dem Haus. Mit diesem Satz hatte sie ihre beiden Schwestern schwer verletzt.
Piper Halliwell, der das angesagteste Lokal in San Francisco, das P3 gehörte erschien in ihrem Laden. „ Hier ist ja tote Hose, warum denn das?“ Piper schritt auf die Theke zu, und ihr blieb die Luft weg. Ihre Bedienung lag reglos am Boden, und bewegte sich keinen Zentimeter. Piper wusste nicht mal ob sie noch atmete. „ Nancy? Nancy wach schon auf komm.“ Piper beugte sich über sie. „ Nancy was ist passiert, so rede doch mit mir.“ „ Ein.. Monster...es kam...“ Nancy versuchte mit Mühe ihre Augen zu öffnen. „ Ein Monster? Was für ein Monster? Komm schon ich bring dich ins Krankenhaus“ „ Es kam und griff mich an, und die Gäste rannten alle weg, es feuerte so einen Ball auf mich, und ich wurde ohnmächtig. Piper was war das?“ Piper überlegte. Sie durfte jetzt nichts falsches sagen, besonders weil sie ja selber nicht genau wusste was es damit auf sich hatte. „ Äh, ich weiß es nicht. Das ist jetzt auch egal. Jetzt bring ich dich erst mal hier raus!“
 
Werbung:
Hi!
Super Anfang!!
Hoffe die nächsten Teile werden auch so gut!!
Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!!
bye
evy
 
Werbung:
Zurück
Oben