• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Baby on Board

So da bin ich wieder. Dieser Teil ist jetzt etwas kürzer denn meine Muse ging flöten...

Naja:

Phoebe Halliwell saß auf einer ausrangierten Chaiselounge auf dem Dachboden. Sie bekam nicht mir dass Leo nach Paris ortete. Nur aus den Augenwinkeln sah sie wie Piper pendelte. Und dass Paige im Buch der Schatten blätterte und ab und zu : Mist!: sagte huschte an ihr vorbei. Phoebe war verzweifelt. Es war schon 1 Stunde her dass die Seherin mit Paris verschwunden war. Paris. Der Name kam Phoebe so weit weg vor. Unendlich. :phoebe?: jemand griff ihr auf die Schulter. :paris?: Phoebe schöpfte hoffnung. :Liebes...: es war Piper. Und...PENG! Die Hoffnung war weg. Phoebe seufzte. : Das ist alles nur meine schuld:-: Das ist nicht wahr!: ermahnte sie Piper. : Doch ist es. Die Seherin wollte MEIN Baby. Paris hat mich immer gewarnt, aber ich habe nicht auf sie gehört und jetzt muss sie für meinen Fehler büßen.: Piper wollte Phoebe Mut machen. :Hör zu: Die Seherin wird dein Baby nicht anrühren. Und Paris auch nciht. Wir...wooh!: Piper taumelte ein wenig zurück. Leo rannte sofort zu ihr. :Alles in Ordnung?:-:Ja, mir war nur....oh verdammt! Das hab ich völlig vergessen, mein Arzttermin ist in 20 Minuten! Tja, der wird wohl ausfallen müssen.: :Nein, das ist viel zu gefährlich und wenn du plötzlich umkippst?: schaltete sich Paige ein. : Du gehst hin!:- : Und was ist wenn die Seherin angreift?: trotzte Piper. : Die wird sicher noch mit Paris eine Weile in der Unterwelt verharren: meinte PHoebe. :Aber wenn Moment woher wisst ihr dass sie in der unterwelt ist?: wunderte sich Piper. :Weil ich sie nicht orten kann und selbst wenn sie in Chichikastenango wäre würde ich sie orten können(den Ort gibt es wirklich ;)). :Ok, cih bin überstimmt. Ruft mein Handy an wenn ihr was neues wisst.: Kaum waren Piper's Schritte auf der Treppe verklungen widmete sich Paige wieder dem Buch der Schatten. Phoebe setzte sich wieder auf die CHaiselounge und seufzte. Paris, dachte sie, wenn du noch lebst, gib mir ein zeichen. Und da war es auch. Phoebe schloß die Augen...
 
Werbung:
Hi...so wieder mal ein neuer Teil...ein wenig kurz aber doch....ein Tipp er ist zeitgleich wie von meinem letzten Teil....:

Paris öffnete die Augen. Langsam kamen die Erinnerungen wieder hoch. Sie sah sich um . Sie war in Ketten die höchstwahrscheinlich magisch waren. Sie war umgeben von düsteren FElsmauern, Fackeln und steinernen Opfertischen. :Bitte lass mich nciht in der Unterwelt sein: flehte sie innerlich. Dann erschien die Seherin. :OK, ich bin doch in der Unterwelt: murmelte Paris vor sich hin. :Ihc freue mich dich zu sehen: sprach die Seherin. :Das beruht allerdings nicht auf Gegenseitigkeit: meinte Paris mit einem Grollen. Die Seherin schickte einen BLitz in Ihren Körper. Paris schrie auf. :Ich will Phoebe's Baby: sagte die Seherin. :Klischee: belächelte Paris. Nohc ein Blitz. :Ich werde es schon bekommen: lächelte die SEherin. Dann hob sie den Kopf und rezitierte irgendeine Zauberformel in einer Paris unbekannten sprache. Paris fühlte wie ihr etwas aus dem Körper entfleuchte. Die Seherin atmete tief ein und sprach: Ab jetzt bin ich du: Dann verschwand die Seherin in Paris Manier. :Meine Zauberkraft: schoss es Paris in den Kopf. :Aber sie kann nur vertauschen nicht beide haben. Das bedeutet ich habe ihre Zauberkraft: Paris wusste was zu tun war. Erstens befreite sie sich aus den von der Seherin gemachten Fesseln. Dann versuchte sie ihre zweite Zauberkraft. Mit Erfolg....
 
Hi Cleopatra,
tolle fortzetzung!!
Schreib doch bitte bald wieder weiter ja!!!
Bite, Bitte, Bitte, Bitte.

lg
Phoebe-Kitten
 
Werbung:
Zurück
Oben