• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

charmed auf orf1 abgesetzt?

Mail von ORF
Guten Tag!

Wir bedanken uns für Ihre E-Mail und teilen Ihnen mit,
dass der ORF die Staffel 1-4 der Serie "Charmed" seid 02.02.04
wiederholt hat und mit der letzten Folge der vierten Staffel beendet hat.

Die fünfte Staffel dieser Serie, wird seid 17.04.04, immer samstags zur
Ausstrahlung gebracht.

Derzeit ist keine weitere Wiederholung geplant.

Wir verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Ilse Sodliczek
kundendienst@orf.at
http://kundendienst.orf.at
 
Werbung:
ach mann, keine wiederholung, das find ich voll bescheuert, wenn jetzt dann die 5.staffel vorbeit ist kommt ja gar kein charmed mehr im fernsehen!!!
 
naja uns bleibt noch der samstag bei pro7.
mal sehn was sie ad so charmedmäßig weitermachen
ich hoffe sie zeigen weiterhin staffeln
 
Werbung:
ja ich hoffe auch das Pro7 weiterhin Staffeln zeigt,denn ich würde gern mindesten noch die 6.Staffel sehen,denn angeblich soll es ja noch ne 7. und 8. Staffel geben.
Wenn kein Charmed mehr im Fernsehn kommt,dreh ich durch.
 
Zurück
Oben