• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

charmed auf orf1 abgesetzt?

G

Gast

Guest
Hi, also ich wollte fragen, ob die täglichen Charmed folgen auf ORF1 nun nicht mehr kommen. :(
Hab eben in einer online Tv zeitung nach gesehen...

link
 
Werbung:
Gast schrieb:
Hi, also ich wollte fragen, ob die täglichen Charmed folgen auf ORF1 nun nicht mehr kommen. :(
Hab eben in einer online Tv zeitung nach gesehen...

link


nein, da das finale der 4.staffel schon war und die 5te glaube ich erst im herbst ausgestrahlt wird.
 
Ich hab jetzt selbst mal nachgesehn und ich glaubes nicht. Ich hoffe nicht, dass die Folgen nicht mehr kommen. Ich habs bis jetzt immer geschaut. Aber ich denke, falls sies abgesetzt haben, kommt es wieder, das ist so, denke ich. Ich hab hier nachgesehn:

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=senderlist.inc&showSenderID=17http://link/

Ich hoffe zwar nicht daass das stimmt, weil ich sonst nichts mehr zum schaun hab:weinen:*wein*
 
Auf ORF 1 kommt jeden Samstag eine Folge der 5. Staffel.
Bisher lief unter der Woche noch jeden Tag eine Wiederholung der vierten Staffel, aber da das Finale vorbei ist, wie niuvois sagt, kommt unter der Woche kein Charmed mehr; außer sie fangen nochmal (zum 5. Mal oder so ;) ) an, alle Charmedfolgen von vorne zu zeigen.
 
Weil die Folgen neu sind und noch unausgestrahlt. Wenn man jeden Tag eine Folge der fünften Staffel zeigen würde, wär es nichts Besonderes mehr. Außerdem haben die wenigstens Leute jeden Tag um 17:40 Zeit und somit würden die Einschaltquoten sinken. Wenn man nur jeden Samstag eine Folge zeigt, kriegt man mehr Leute.

Sobald die Staffel einmal gelaufen ist, wird sie auch unter der Woche wiederholt, denke ich. Aber bisher war es bei jeder neuen Staffel so, dass sie erstmal nur wöchentlich gezeigt wird.
 
Gast schrieb:
und wieso zeigt man unter der woche nicht die folgen der 5. staffel?

tja weil erstens noch nich alle auf pro7 rausgekommen sin und zweitens wirds orf1 sowieso tun, später dann
aber momentan wollen sie´s nich so schnell runterdrehn...
also ich finds die anordnung der ausstrahlungen (abgesehn von mittwoch) ercht gut...


hey isolde, sieht ganz so aus als hätten wir beinah gleichzeitig gepostet
ich hasse sowas, aber was soll´s....
 
Ja stimmt, bei der vierten war das genau so. Sie habens nur jeden Freitag ausgestrahlt und den Rest der Woche war kein Charmed. Ich fände es anders zwar besser, aber so bleibt es spannender. Ich bin wie Isolde der Meinung dass dann die Einschaltquoten höher sind.

EDIT: @ Unbekannt bitte melde dich bei mir oder sagt mir das kurz wer was bitte so schlimm an meinem Kommentar ist.ich bin lediglich Isolde's Meinun das die Einschaltquoten höher sind und dass es mir ander's besser gefällt, aber das ist doch kein Grund.
 
Also ich habe heute im Teletext nachgeschaut und jetzt kommt anstatt Charmed Sabrina. Aber am Mittwoch Abend wird ja noch die 5. Staffel ausgestrahlt also ist das ja nicht ganz so schlimm.
 
Laut dem was ich gelesen habe, läuft nun bald ( nach ein paar Sabrina Folgen) in einiger Zeit "Expedition österreich". Soweit ich weiss dauert das drei Monate - obwohl ich es nicht hoffe da man doch was anderes wegfallen hätte lassen können als Charmed. Gut es wurde schon zum zigsten Mal wiederholt, aber trotzdem :)
Naja, ich bin guter Dinge, dass sie nach Expedition Österreich hoffentlich wieder zum x-ten Mal die Staffeln von vorne wiederholen lol.

Hab zur Zeit eh zuviel zu tun also störts mich nicht so sehr. Ausserdem wär ne Pause zumindest in einem Punkt vom Vorteil, man hat die Folgen mal länger nicht gesehen und hat wieder einen besseren "Effekt" wenn man sie dann zum hundertsten Mal wiedersieht gg
 
ja momentan läuft doppelfolge sabrina...
hab bei meinem letzten eintrag leider müll geschriebn, sorry...
die expedition dauert 77 tage.
ich hoffe danach kommt wieder charmed, sind zwar bloß wiederholungen aber hey, uns macht das doch nich viel aus, oder?
ich hoffe die expedition ist nich son schrott!
 
Die Quoten von Charmed auf ORF1 waren ziemlich gut bis 250 000. Wenn man das in Deutsche Quoten umrechnen würde wären es teilweise 2 000 000. Aber eine Pause finde ich auch nicht schlecht.
 
Also ich habe irgenwo einmal gelesen, dass Österreich die Recht von charmed von Deutschland hat und nicht von Amerika und so dürfen sie eine Folge erst ausstrahlen, wenn sie auf Pro7 schon gelaufen ist. Wenn man das jetzt ausrechnete müssten sie dann immer wieder eine Pause machen, weil sie sie dann einholen würden. Ich glaube deswegen strahlen sie die Folgen der 5.Staffel jetzt nicht unter der Woche aus.
 
Werbung:
ja, das ist gut möglich. na ja, mir macht es nicht so viel aus, dann habe ich ja mehr Zeit für meine hausaufgaben!! Aber ich hoffe, dass sie nach dieser komischen Expedition wieder Charmed bringen.
 
Zurück
Oben