• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf DVD

A

alyssafan

Guest
Im Forum vom WB hab ich gelesen, dass Charmed im Jahr 2003 auf VHS und DVD herauskommen soll?
Forum
Ist das wahr?  :confusedw:

Ist zwar ne lange Zeit bis dorthin, aber das fände ich super.

:) mfg af
 
Werbung:
Ich kann dir das zwar nicht bestätigen, aber schön wäre es trotzdem. Ich meine, welcher Fan würde sich das nicht wünschen, seine drei Hexen auf Video...ohne lästige Werbung...oder auf DVD mit tollen Features zu haben!?

Immerhin gibt es mittlerweile ein Haufen Staffeln von den "X-Files" auf Video und DVD, von "Buffy" und "Ally McBeal" mal ganz abgesehen. Neulich habe ich auch Werbung für "Angel"-DVDs in der Zeitung gesehen. Ich finde einfach, wenn solche Serien es verdienen auf DVD zu erscheinen. Dann haben es sich Prue, Piper und Phoebe auch verdient!!!! :eyes:
 
Schön wäre es wenn sie die DVDs auf Deutsch und auf Englisch, als zweisprachig machen würden.
Aber ich glaube die DVDs kommen vorerst auch nur in den USA heraus. Genaueres weiß ich leider auch nicht.

:) mfg af
 
Also in den USA werden sicher keine DVDs/Videos von Charmed erscheinen, da es in den USA allgemein fast keine Serien auf diesen Medien gibt.
Wenn es das wirklich geben sollte, was zweifelhaft ist, dann in England, da dies der Testmarkt ist. Danach in Deutschland und als letztes erst in den USA. ( War bei Buffy so. )
Da meine Schwester ja DVDs verkauft habe ich recht gute Kontakte zu den Frimen und Paramount UK weiß von nichts.
 
Ja dann können wir ja wirklich nur hoffen .Aber so schlimm finde ich das nicht denn ich hab ja die meisten Folgen auf Video aber schön wäre es natürlich.
 
Das wär toll.Aber vielleicht bringt ja Prosieben die Orginalfolgen.Weiss eigentlich jemand was nun ist ?
 
Schade ist das Ich meine dass könnten sie uns zuliebe doch tun ,wäre dass nicht supi? ? ? ? ? ? ? ? :D  :D  :D  :D  :D  :D  :blush:
 
Hi habt ihr auch schon bei charmed.tv gelesen das von amazon schon die Box gezeigt wurde baer wann die 1 Staffel auf VHS/DVD kommt noch nicht klar ist?
videobox.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
86
Aufrufe
5K
G
Antworten
1
Aufrufe
567
B
Antworten
4
Aufrufe
974
MichelleTrachtenberg
M
H
Antworten
6
Aufrufe
594
M
A
Antworten
176
Aufrufe
10K
smily19
S
Zurück
Oben