• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf DVD

Werbung:
Charmed auf DVD?

Hallo allerseits,

weiß jemand, ob Charmed vielleicht einmal auf DVD erscheinen wird?
amazon bietet jedenfalls momentan nichts dazu an, obwohl nun schon viele Serien auf DVD zu erhalten sind ...
 
habe eben auf amzon.com folgendes gelesen:


Availability: NOT YET RELEASED: The studio is currently not producing this title on DVD, but to be notified when it is available, enter your e-mail address at right. You'll also be voting for this release; we'll let the studio know how many customers are waiting for this title.

was übersetzt soviel heißt das die dvd noch nicht n der produktion ist. man sich aber für einen newsletter anmeldne kann so das man bescheid bekomtm sobald ein termin festeht und das man gelichzeitig dafür voted das charmed auf dvd erscheint damit das studio sieht wieviele diese dvd haben möchten.

leider weiß ich nich wie lange diese meldung dort schon steht
 
Nun nach langem warten gibt es Charmed schon endlich auf DVD, und ich habe heute die 2. Box der 1. Staffel bekommen, da ich am 13. Juni (mein Geburtstag) von meinen Eltern die 1. bekomme. Ich bin so glücklich! Ich schaue es gerade auf DVD :D *smile*.
 
AW: Charmed auf DVD

ich finde es echt cool dass es jetzt die charmed dvds gibt :D
aber die sind nur total teuer...:s und wahrscheinlich werd ich die mir selbst kaufen müssen da meine eltern diesen "schwachsinn" nicht unterstützen :s
glaubt ihr die dvds werden irgendwann mal was billiger??lg
 
AW: Charmed auf DVD

Ich find´s super, dass es Charmed auf DVD gibt, vorallem, weil ich damals noch nie die Folgen von Season 1 gesehen hab, und auch von Season 2 kannte ich nur sehr wenige Folgen.

Habe Season 1-4 komplett, und von Season 5 vol. 2 auf DVD.
 
AW: Charmed auf DVD

Ich hab mir vor einem Jahr einen DVD-Recorder gekauft.
Mit diesem gerät nehme ich die ganzen Folgen um 16:00 Uhr immer auf. (weil mir die dvds im originalen einfach zu teuer sind)
 
Werbung:
AW: Charmed auf DVD

Ich mag Charmed, bin aber zu geizig für eine halbe Staffel schon ein halbes Vermögen auszugeben.

Außerdem wiederholt Pro sieben eh in der Endlosschleife.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
86
Aufrufe
5K
G
Antworten
1
Aufrufe
573
B
Antworten
4
Aufrufe
981
MichelleTrachtenberg
M
H
Antworten
6
Aufrufe
599
M
A
Antworten
176
Aufrufe
10K
smily19
S
Zurück
Oben