• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf DVD ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Geri1200

Guest
Ich habe vorhiges Jahr gehört das heuer Charmed auf DVD kommt und zwar im März ich habe gewartet und was war nichts.

Wer weiß es jetzt wirklich ist Charmed oder kommt Charmed auf DVD und wenn ja wann ?
 
Werbung:
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Das Thema Charmed auf DVD wurde schon mal angesprochen. Hier der Link dazu : http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=1797
Damit nicht mehrere Threads für eigentlich nur ein Thema entstehen ( Charmed auf DVD) schliesse ich diesen hier.
Im anderen Thread zu dem ich dir den Link angegeben habe, wirst du aber sicher anderen Meinungen und Infos zum Thema Charmed auf DVD finden und dort könnt ihr euch weiter austauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
715
Rose McGowan
R
M
  • Gesperrt
Dvd
Antworten
3
Aufrufe
663
K
Antworten
86
Aufrufe
5K
A
Antworten
54
Aufrufe
7K
Zurück
Oben