• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmd forever

A

Anna17

Guest
Ich hoffe total das es noch hunderte von Staffeln (Charmed) gibt ! Ich weis das es nicht sein wird aber ich würde mir wünschen das Prue alias Shannen zurück kommt(Macht der vier?) ! Wie findet ihr das ?  :dozingoff:
 
Werbung:
Naja, ich denke mal 100 Staffeln wirds net geben! Naja ich wäre von einer "Macht der Vier" nicht begeistert! Entweder Paige oder Prue! Aber im Moment mag ich Paige wirklich mehr!

Yu
 
Ich fänds cool wenn es 1000 Staffeln geben würde, aber ich glaub nicht dran !!  :D

Macht der Vier ?? Fänd ich auch cool !! :eyes:
 
Ich würde mich estmal freuen, wenn es soviele Staffel geben würde wie bei Buffy!!

Ich finde, dass man mindestens 8 Staffeln drehen könnte!

ielleicht gehts ja auch irgendwann wieter, mit derren Kindern (CHarmed 2- dämonische Hexen gegen das Böse)

Auf wen spiel ich jetzt wohl an??? :D

Love, Eden
 
Total niedliche Idee Eden! Die Kinder machen weiter! :D

Also... die Macht der Vier? Nee... das würd net gut werden. Aber Prue könnte als Geist auftauchen- soll sie angeblich in der 5. Staffel sowieso! Ma sehn...
 
Hmm... was hat dieses Thema genau für einen Sinn? Wir haben wohl oft genug über "Shannen-soll-wieder-zurückkommen" diskutiert! Und nur um zu sagen, das es toll wäre wenn es hunderte ( :dozingoff: ) von Charmed-Staffeln geben würde, braucht man doch nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen!  :dozingoff:
 
Ich glaube eure Vorstellung ist unrealistisch, da zumal es nie mehr 13-15. Staffeln von einer Serie gegeben hat. Selbst Akte X musste nach der 9. Staffel einsehen, dass es keinen Sinn mehr hat. Es wird einfach , ich weiß nicht wie ich dass ausdrücken soll, aber einfach langweilig. Die Schauspieler selber würden sich auch nicht solange binden lassen, da sie gerne auch neue Prokjekte machen wollen. Mir wär es recht wenn es 8. Staffeln geben würde, aber es hängt alles von den Quoten in den Staaten ab.:dozingoff:
 
Ja, sowas wie merh als 8 Staffeln ist schon ziemlich unrealistisch...leider!! Aber man muss die Darsteller schon auch verstehen... möcht auch nicht immer das slbe machen.. aber je mehr Staffeln desto besser!!!!
 
also bis jezt muss ich mich mal mit der 4. staffel zufrieden geben-aber ich freu mich schon sehr auf die 5.-und ja eine 6. wird es angeblich auch geben -ja und ob es mehr als 6 staffeln werden ,wird sich erst herausstellen...ich hoffe es mal.. :dozingoff:
 
ich finds net schlimm das ein neues Thema geöffnet wurde, aber naja ich seh das immer noch so das es vollkommen okay ist wenn man für vieles neue Themen aufmacht, denn ich selber hasse es wenn m,an etwas von den neuen usw. wissen will und dann immer ein link zu nem alten Thema kommt, wo 22 Seiten sind *kotz* denn läasst man es meistens einfach sein....
@Thema jaaaaaaaaaaaaaaa 100 Staffeln *hehe* das wäre suuupi, aber es ist schon klar das das net passiert, aaber hoffen kann man gelle?!
 
Hey Guys,

dazu fällt mir spontan eine Aussage von Alyssa Milano, auf die Frage hin, was ihr nächsten Projekt sein, ein. In diesem Interview, bei der Stellungnahme zu dieser Frage hat sie gesagt, I don't know. That's the beauty of life. Genauso, denke ich, sollte man die Geschichte mit den Staffeln und der "Macht der Vier" auch sehen. Die Zuschauer sollten offen für Veränderungen und Überraschungen sein und sich nicht darauf versteifen, dass alles immer gut ausgehen wird.

Rose
 
Werbung:
Ich hab gelesen das die Quoten von Charmed ziemlich zurück gegangen sein sollen und deshalb eine weitere Staffel in Gefahr ist ??

Stimmt das ?

weiss jemand genauerer über die quoten ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben