• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

celine Dion

Werbung:
Geschrieben von shannen
Noch dazu schafft sie fünf Oktaven, und wer kann das schon von sich behaupten. :D

Mariah Carey :lol:

Aber selbst mein Vater sagt (und der ist sowas von oberkritisch was SängerInnen angeht) dass Céline eine der heutzutage extrem wenigen sind, die noch wirklich singen können. Respekt, Céline! :D
 
Mariah Carey ist sowas von Sch****!!
Einige sagen, sie ist Célines Erzfeindin, sie würde ihr am liebsten die Augen auskratzen!! Und 1998 bei Divas Live waren ja Céline und Mariah dabei, und Mariah soll ja gesagt haben, dass sie nicht auf die Bühne geht, wenn Céline dabei ist. Also die hat doch echt was anner Waffel.. ;)

Shannen
 
Was, das hat sie echt gesagt?? Ich sag nur Zickenalarm...

Naja keiner ist perfekt und sicher sind viele Sachen die über Mariah und Céline erzählt werden nur Gerüchte. Aber ich find trotzdem Céline viel besser.
 
Stimmlich ist Celine auf jeden Fall besser, sie hat eine unheimlich gute Stimme! Aber dennoch finde ich nicht, dass man Mariah und Celine vergleichen kann und dass sie Feindinnen sein könnten ist doch auch Nebensache, denn das ändert einfach nichts an dem Talent und das Talent ist es ja, was im Mittelpunkt stehen sollte, nicht die ganzen Allüren.
 
Ihr neues Album einfach klasse! Vorallem die Songs "I Drove All Night", "Love Is All We Need", "Faith", "One Heart" & "Coulda Woulda Shoulda" find ich super! Habt ihr das Album auch?
 
ganz ehrlich ich finde die gute frau arbeitet zu viel!

Ihr album "a new day has come" is noch nicht mal 1 jahr alt und schon kommt ein neues album. die macht sich ja selber konnkurenz! *gg*
 
Wow, ein eigenes Board. Ich habe kurz vorbeigeschaut, es gefällt mir. Also, dass Celine zu viel arbeitet glaube ich nicht. Es stimmt, dass sie sehr produktiv ist, aber ich denke, dass ihr ihre Arbeit auch sehr viel Spass macht! Wenn ich mir die DVD von ihrem Album "A new day has come" anschaue, bekomme ich jedenfalls diesen Eindruck.

Chris
 
Werbung:
Zurück
Oben