• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Céline Dion

Ich hab sie auch gesehen. War super. Aber Britney's Kleid war ja schrecklich... Oder? Wie 'ne Mischung aus irgendeinem alten Hochzeitskleid und einem Tütü (ich mein diesen Ballettrock). :D
 
Werbung:
Ich fand Britney's Outfit total Kacke.... ähh.
Natürlich habe ich Céline gesehen, sonst würde ich ihr doch untreu werden... ;)
Hab's auch aufgenommen, runtergeladen, 102 Pics mit meiner TV-Karte gemacht... usw. Aber ich glaube, das interessiert euch nicht so sehr... :D

Shannen
 
Ich hab auch gesehen! Schade. dass sie nicht länger geblieben ist, wie Britney! Das Kleid von Britney.....naja, sie sah aus wie sone 12-jährige (nicht gegen 12-jährige) ! Der Träger ist ja auch garnicht gerutscht, n`?! ;)
Bye, Phoebs
 
Ich habe Wetten Dass verpasst - man muss doch mal was besseres aufnehmen... Die Stunde der Patrioten.

Fran
 
Ja, Céline Dion ist echt toll! :eyes:
Früher durfte ich jedesmal mit meiner Klasse in der Französischstunde 'Sous le vent' hören von ihr! So schön...... ach ja... :D
 
Werbung:
Wusstet ihr, dass Sous le vent nie auf ner CD von Céline erschienen ist? Nur von Garou, aber deswegen kaufe ich sie mir nicht extra... :D

Shannen
 
Zurück
Oben