• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ash richtet die Getränkeher und reicht jedem ein glas und stößt mit den zweien an::

auf eine langes Clubbing

::meint sie grinsend und trinkt einen großen Schluck::

Ich bin eigentlich gar nicht mehr informiert wie gehts euch in Sachen Liebe?

Werbung:
mhm das weist du doch

:.sie grisnte::

hat sich bisweilen nichts verändert

::sie lcäehtl und meint:.

so geh mich schnell stylen dann können wir los

::sie geht in ihr Zimmer und such sich die Klamotten raus föhnt ihre Haare schminkt sich...::

okay

*meint sie lächelnd und geht zu dem spiegel im wohnzimmer wo sie sich ihre haare ein bisschen zurechtmacht. sie tuscht ihre wimpern noch nach und leiht ihre wimperntusche auch jenny*

::Ash kommt die Treppe rutner ihre haare hat sie offen gelassen, sie trägt eine baige Hüfthose und ein enges Bauchfreies Top das weit ausgeschnitten ist und in sleberner SChrift steht "Double Dater" drauf::

seid ihr soweit

::meitn sie fragend zud en zweien

::auch Ash zieht ihre Schuhe wieder an und sperrt die Haustüre zu undals alle im Wagen sitzen fahren sie los zum Phoenix dort steigen sie auf und Ash zieht ihre cheerleaderjacke an unt öffnet langsam die türe::

*David sitzt auf seinem Bett und wartet sehsüchtig auf Ashs Sms, dass sie ihm sicken wollte. Er sieht wie gelähmt auf sein kleines Teures Handy, er wartet und wartet. Dann stellt er denn Fehrnseher ein und schaut etwas seine Lieblingssendung, doch legt er sein Handy nicht aus der Hand*

*Die drei stürzen sich ins Getümmel und Jessy holt ihnen erst mal was zu trinken. Sie kennt den Barkeeper schon ziemlich lange, sodass das überhaupt kein problem ist*

::Ash nimmt das Getränkt grinsend an und trinkt einen Schluck dann fällt ihr wieder ein das sie ihren Schatz anrufen wollte sie nimmt noch nen großen Schluck und wählt seine Nummer und wartet ab::

*Jessy sieht zwei ziemlich gut aussehende typen und geht mit jenny zu ihnen.*

hi

*meint sie lächelnd zu den zwein*

wie gehts euch so?
ich bin übrigens Jessy und das ist Jenny

*meint sie grinsend und flirtet heftigst mit dem braunhaarigen*

::als ihr Freund nicht rangeht legt sie auf ud sieht sich nach den Beiden Mädchen um und lächelt::

aha hier steckt ihr also

::alssie die beiden Jungs sieht::

oh hy ich bin Ashley

::meint sie lächelnd;;

hey

*meint jessy grinsend*

ähm das sind Jess und Brad

*meint sie lächelnd. besonders brad gefiel ihr. jenny stand ein bisschen hilflos daneben und traute sich wohl nicht recht was zu sagen*

Freut mich

::sie lächlete den beiden Männern zu::

Wollen wir uns irgendwo hinsetzen?

::meitn sie fragedn zu den Jungs, sie lächelte ihrer besten Freundin zu und zwinkerte und flüstert ganz leise sodass nur sie es verstehen konnte::

schnapp ihn dir

Werbung:
ich hatte auch nix anderes vor

*meint sie grinsend und ungefähr genauso leise wie ihre freundin.*

*die fünf setzten sich an einen runden tisch, der ein bisschen weiterhinten steht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben