• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal sehen wir fragen gelich marc

:Ash steht auf und nimmt David beid er hand und zieht ihn hinter sich und meint::

mhm Geschichte oder was sagtest du?

(mhm naja sie sind zwar etwas reicher aber nciht überdurchschnittlich)
 
Werbung:
"ja okay"

sie grinst und schaut zur prof

"frau prof wäre es ihnen möglich die letzte halbe stunde zu wiederhilen??? es tut mir leid, aber ich habe sie nicht gehört"
 
ach komm schon lisa bitte tu nicht so als hättest du dich verändert

::Ash verließ die klasse und ging auf den Gang::
 
Hm?

::ash blickt sie an nd meitn dann:.

ach danke gut und dir?

::sie lehnt sich an die Wand und lächelt einigen jungs der footballmannschaft zu::

hy

::meitn sie lächelnd zu ihnen::
 
::Jenny folgt Ash, nachdem sie noch kurz mit der Proffesorin über den Stoff gesprochen hatte und herausgefunden, dass die Schule, auf der sie die letzten Jahre war, der Cannedy High ein bisschen voraus war.::

So, da bin ich...

::meint sie zu Ash und lächelt kurz::
 
Ach bestens danke

::Ash blickt zu Jenny und meint:.

dann mal los
kommst du auch mit,

::meitn sie zu Lara::

ich zeige jenny etwas die Schule
 
::Jenny nickt leicht und reicht Lara dann die Hand::

Ich bin Jenny...

::meint sie überflüssigerweise::
 
::alle fünf meter wurde Ash von irgendwelchen leuten begrüßt die sie selbst nicht kannte sie nickte ihnen Lächelnd zu ging aber weiter und meint dann im großen Saal::

Hier werdenTheateraufführungen und so zeugs gehalten

::dann fürht sie jenny in die Kantine::

und hier gibts daseckligste Esssen der Welt meistns gibts hier nur Showdances und so also das heißt alle ausser die erstler fahren nach hause essen oder sonst wohin
 
:: (jaja, da war das S... schon wieder :lol: ) Jenny nickt und prägt sich den Weg schonmal ein::

Hm, ich esse sowieso mittags lieber nur Karotten oder anderes Gemüse, ist viel gesünder wie so anderes Zeug...

::bemerkt sie nebenbei::
 
mhm ja

::meitn Ash und grinst::
kannst du tanzen?

::sie blickt sichsuchend um um zu sehen ober jeamnd etwas richtige Musik dabei hatte::
 
Hm... Ich weiß nicht...

::Jenny lächelt etwas verlegen, sie wusste, dass sie tanzen konnte, aber sie wollte nicht vor der neuen Schule damit anfangen::
 
Werbung:
::Ash ging zu einem Tisch der footballmannschaft und stelllte erst mal jenny vor und meint dann:.

musik?

::als diese bejahten stieg sie auf den Tisch und fing an Sexy zu Tanzen und holte einen der Jungs hoch und umtanzte ihn, was sie erhielt war nur Jubel und noch mehr begeisterung::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben