• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Calan

Hey

Auch von mir Herzlich Willkommen!

Schön das du auch bei den Jules bist wir freuen uns über jede unterstützung, ob wir sie brauchen ist die andere Frage (nicht gegen dich gemeint sondern gegen die Frantics ;)) hab dich ja schon als Jule erlebt und muss sagen du spielst echt gut!
 
Werbung:
Danke danke :D Ich komme schon kaum mehr aus den Danksagungen raus *gg*Also ich freue mich, dabei zu sein und bis jetzt ist mein Eindruck rein positiv. Wenn ihr Pech habt, werde ich mich hier noch was mehr engagieren ;)
 
So ist das Forum! Die begrüssund ist nett und alle mitglieder sind sehr nett! herzlich willkommen hier imk forum und bei den Jules! Falls Du fragen hast kannst du dich an mich wenden!
 
bist zwar jetz schon etwas länger hier, aber für ne begrüßung ist es ja nie zu spät :D
also willkommen hier ;)

ganz liebe grüße
ein engel :hase:
 
Von mir wirst Du auch noch begrüßt ;) Besser spät als nie :D
Wir 2 hatten ja schon mehrmals das Vergnügen im Rollenspiel aufeinander zu treffen. Du machst deine Sache echt gut und es macht Spaß mit Dir bzw deinem Charakter zu agieren.
Wegen deiner Beschreibung: Brauchst Du überhaupt sowas wie eine Kontaktanzeige oder würde eh jemand eifersüchtig werden :gemein: :D *fg*

Bye!
Jesse
 
Was Ein Zufall, dass ich darauf gestoßen bin, dass in dem Thema hier wieder gepostet wurde *gg*
Danke, ihr beiden. Ich fühle mich inzwischen richtig wohl hier und werde euch wahrscheinlich noch lange erhalten bleiben :zustimmen Also an die, die mich nicht leiden können: Ihr habt keine Chance. He he he :D

Das mit der Kontaktanzeige ist ne Idee. Was haltet ihr von nem Forum-Bereich für Flirtwillige? ^^
 
Werbung:
Hallo ihrs!

Ich bin nach einer recht langen Pause wieder da und hoffentlich bald auch wieder aktiv im RS. Mittlerweile habe ich ein bisschen mehr Zeit, wobei gerade Abends meine Schule ist, aber das bekommen wir schon hin ;)

Gruß an alle,

Calan
 
Zurück
Oben