• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Calan

Calan

500er-Club
Registriert
27 April 2004
Beiträge
832
Hoi,

bin heute zufällig hier ins Forum gkommen, hab mich mal umgesehen und ganz spontan mal angemeldet. Tja, äh, was schreibe ich hier? (am besten was über mich, oder?)

Also ich bin schon lange Rollenspieler, so seit vier Jahren, und hab auch vorher schon so ein paar Dinge gemacht, die man damit in Verbindung bringen könnte. Ich bin auch in anderen Foren tätig, zum Teil auch als Moderator und Admin (bin da ziemlich stolz drauf *g*).
Für den Anfang will ich mich erst mal hier umsehen und schauen, wie gut ich mich hier einleben kann.

Ach ja. Zu meiner bevorzugten Spielweise: Ich spiele eigentlich ganz gerne böse, bzw. neutral-böse Charaktere, darauf habe ich mich so ziemlich spezialisiert und ich glaube, dass ich das auch ganz gut kann ;) Das Gute daran ist, finde ich, dass "Ausrutscher" auf die gute Seite nicht so unverzeihlich sind, wie zum Beispiel bei rein bösen Charakteren und manchmal rutsche ich ganz gerne aus *winker*

So, das war es erst mal. Fragen zu meiner Person beantworte ich natürlich gerne.

Calan
 
Werbung:
Hallo Calan,
im Rollenspiel bist du dann bei den Jules am besten aufgehoben ;) .
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß noch!
 
Hi Calan!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Vergnügen hier :)

Wie alt bist du denn? Und woher kommst du?

Ich hoffe, es gefällt dir hier und wenn du Fragen etc. hast, frag einfach :)

LG, Legolas
 
Hey :) Mir so viel Resonanz hatte ich nicht gerechnet. Okay, dann beantworte ich erst mal die Fragen *gg*

Öhm... die ein oder andere Frage dürfte in meinem Profil erklärt werden, kann man da nicht so einfach rein schauen? Na egal, doppelt gemoppelt hält besser *gg*

Also ich bin ein Mann (jedenfallst halte ich mich dafür), 23 Jahre alt und komme aus der Gegend um Bonn. Ich bin 1,79 Meter groß, hab braune, kurze Haare und ne sportliche Figur (Das sieht verdammt nach ner Kontaktanzeige aus*gg*)
 
Herzlich willkommen im Forum!!!!

Mit der Kontaktanzeige könntest du recht haben. Sieht aus wie ein Zeitungsauszug.

Weist was ?? ich verlang gleich nen lebenslauf, dann brauchen wir Mädls nicht immer zu fagen ( scherz!! ich glaub wir fragen gerne)
 
Hallo :),

Herzlich willkommen im Forum!
Du wirst sicherlich Spaß haben hier :).
Genau! Im Rollenspiel auf jeden Fall die Jules *g*

Übrigens schönes Avatar :)
 
Herzlich Willkommen im Forum

Bei aufkommenden Fragen kannst du dich gerne mit einer PM an mich oder jeden anderen Moderator hier wenden :)

Böse ist immer gut :gemein: wie die anderen schon gesagt haben, komm am Besten zu den Jules
 
Hey, freut mich wirklich, dass ich hier so willkommen geheißen werde :) Allerdings hab ich mich schon genauer umgesehen und war schon bei den Jules, ehe das hier vorgeschlagen wurde. Also wer mich noch dafür werben will, kommt zu spät *gg*

Und danke an alle :)
 
Werbung:
Zurück
Oben