• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ihr schon immer über Ettelewen Sowen verce wissen wolltet:D

Werbung:
Ich bin Grundsätzlich kein Fussballfan(oder Eishockey) Ich spiele es selber schon gerne, aber ich schaue es höchstens an der WM.
Und bin dann einfach für alle Manschaften, die nicht Brasilien heissen:D

Magdalena und lukas kenn ich nicht. Sorry
 
@Ettelewen: Ich geh ins LG. in welcher Klasse bist du? (mit Buchstabe bitte)
edit: hat sich erledigt, habs auf deiner Homepage gelesen. Bist du mit eienr Cosima in der Klasse, oder kennst du eine?
und wer hast das mit dem HCD gepostet? ich bin ein riesen HCD- fan! :D
 
Jetzt hast du mich mit dem Ava aber ganz schön verwirrt:D
Ich kenne ne Cosima, ist in der Parallelklasse, geh mit ihr ins Turnen.
Du hast den gleichen zweiten Vornamen wie ich.
Laura Anna
aber wie heisst du zum nachnamen und in welche Klasse am LG gehst du.
ich bin ne Ex-LG schülerin.
Meld dich doch mal per PM bei mir, dann können wir ein bisschen über unsere Schulen quatschen.

Den HCd Fan kenne ich nicht wirklich. Hier heisst si glaubs Joena oder so hab nach geschaut, aber schon wieder vergessen.;)
 
Barbara, Legolas hat gemeint, dass du sie schon mal gesehen hast, bei mir zuhause. Und mit ihr zusammen im Kino warst. Wir haben so einen "seltsamen" Film gesehen ;) Vielleicht fällt mir der Titel noch ein. Pirates of the Carribean... *g* Kannst dich erinnern?

Grüessli

Annina
 
Werbung:
Hallo.. bin die Schwester von Cosi und gehe mit der Laura in eine Klasse. Hat sie dir sicher schon erzählt.. Deine Homepage ist echt klasse und sehr lustig. Vor allem die Wallpaper's gefallen mir sehr gut. Respekt!
mfg, PsY (Leo)
 
Zurück
Oben