• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Laute Musik und ein paar Schläge gegen die Wand - wir wollen ja keine Personen verletzen.

Deine Freundin erzählt die ganze Zeit von einem Typen den sie super findet. Sie will, dass du sie mit ihm verkuppelst. Doch du bist seit langem heimlich in ihn verliebt, was machst du nun spontan?
 
Werbung:
Ich sage ihr das ich das nicht kann und sag ihr warum...

Du sitzt in der Schule ganz leise an deinem Platzt, als dich dein Lehrer plötzlich anblökt du sollst jetzt ruhug sein. Sagst du ihm, dass du nichts gesagt hast oder hältst du den Mund?
 
Es würde zwar nichts bringen aber ich denke schon, dass ich zum Lehrer sagen würde, das ich still war.

Dein Freund hatt einen Unfall + muss sein restliches Leben im Rollstuhl verbringen. Würdest du zu ihm stehen oder aufgrund dieser Situation mit ihm Schluss machen?
 
Ich würde bei ihm bleiben. Ich weiß, das sagt man schnell mal, aber bei diesem Mann bin ich mir wirklich sehr sicher, dass ich egal was kommt zu ihm stehen werde.

Du kommst abends gestresst aus der Schule und willst deine Ruhe. Deine Mutter wartet aber schon mit ein paar Aufgaben auf dich. Als du dich weigerst, droht sie damit, dir Fernsehverbot zu geben. Fügst du dich?
 
Ja!Es kommen doch die neuen Folgen von Gilmore girls und die neuen von eine himmlische Familie fangen auch bald an...:D

Du schreibst in der Schule eine Mathearbeit und hast aber gar keine Lust zu lernen...Machst du es trotzdem?
 
Ja, ich würde es trotzdem machen. Eine Mathe-Arbeit für die ich nichts gelernt habe, endet in einer Katastrophe! DA hab ich Erfahrung mit.

Du hast dich wieder in deinen Ex-Freund verliebt, der aber jetzt mit einer guten Freundin von dir zusammen ist. Würdest du es ihm sagen, da du weißt, dass auch er noch Gefühle für dich hat, oder würdest du deiner Freundin zuliebe schweigen?
 
Wenn ich weiß, dass er auch Gefühle für mich hat schweige ich, ich sags ihm doch nur weil ich neugierig bin wie es ihm geht. Wenn die beiden auseinander sind kann ich wieder zugreifen wenn er noch was von mir will ;) .

Dein Physik Lehrer sagt du und 2 Freundinnen hätten beieinander gespickt, da ihr alle drei alles ausgefüllt habt, nebeneinander saßt und genau gleichzeitig aufgestanden und abgegeben habt. Was machst du nun? Sagen deine Freundin hätte gespickt und nicht du? Es ihm immer wieder versuchen zu erklären? Oder doch was ganz anderes?
 
kommt drauf an ob ich wirklich "geschummelt" hab.
aber wahrscheinlich schon :D also ich und meine freundinnen sind schon ziemlich geübt im "spicken" also würden wir wohl kaum so primitiv vorgehen, sodass ich deine Frage schlecht beantworten kann.

Du findest einen Typ total cool, er ist anscheinend ein toller Kumpel und hat ansehnliche Weltansichten, ist dir in vielem sehr ähnlich usw. du erfährst von einem guten Freund, der auch mit ihm befreundet ist, dass er total scharf auf dich ist, jedoch rein körperlich, mit einem Wort er will mit dir in die Kiste oder wenigstens, dass du mit ihm rummachst.
Auf der nächsten Party, sitzt du eine zeitlang auf seinem Schoß wobei er deine Schenkel streichelt usw. dann steht er auf und flüstert dir ins Ohr er würde gerne wieder mit dir reden, aber alleine, wie reagierst du?
 
Ich bin zuerst sauer, ich würde wahrscheinlich meine Eltern anschreien und weinen, aber dann würd ich mit meinen Eltern darüber reden und das akzeptieren. Natürlich würde ich irgendwo meine wahren Eltern kennenlernen wollen!

Dein Freund/deine Freundin ignoriert dich und spricht nicht mehr mit dir. Was unternimmst du?
 
Ich würde vermutlich erstmal eine SMS schreiben, was das denn solle und was ich getan hätte und wenn ich keine Antwort bekomme, würde ich mit gemeinsamen Freunden von uns reden, ob sie nicht irgendwas dazu wissen.

Du hast einer/m Freund/in ein echt wichtiges Geheimnis anvertraut und hast von ihr/ihm erwartet, dass sie/er es sich für sich behält. Einige Wochen später erfährst du, dass sie/er es doch weitererzählt hat... Wie reagierst du?
 
Ich bin stinksauer und frage sie/ihn, was das soll. So gehts ja nicht.

Du hast endlich Ferien. Euer Lehrer möchte, dass ihr auch in den Ferien kommt um an einem Projekt zu arbeiten. Es ist freiwillig, gibt aber eine sehr gute Note. Kommst du?
 
Ich hätte echt kein bock auf schule und würde sagen, dass wir in den ferien im urlaub sind...^^

deine Eltern sind von 18 Uhr bis 24Uhr nicht da. gleichzeitig feiert deine beste freunden ne sturmfrei Party und jeder kommt. du würdest echt gerne hingehen, aber deine eltern haben es dir verboten...wie reagierst du?
 
Ich gehe zu der Party meiner Freunde, schaue aber, dass ich früh genug zu Hause bin, damit meine Eltern dass ned mitkriegen *lol*

Deine Eltern wollen mit dir am Wochenende zu Verwandten fahren! Du hast aber überhaupt keine Lust und würdest lieber mit deinen Freunden was unternehmen! Was machst du?
 
Werbung:
uuiiii, das kenn ich,....wir fahren oft am wochenende weg, und mein bruder und ich wollen oft net!!

OK, ich würde sie gaaanz lieb darum bitten, dass ich doch daheim bleiben darf und so. Und wenn sie trotzdem noch dagegen sind, dann frag ich, ob nicht auch mein älterer Bruder da bleiben kann, dann kann er doch auf mich aufpassen. :D Wenns klappt, jippiii, wenn nicht, shit, hat nix gebracht!!!! :D

Während der Stunde tratschen zwei, drei Mädchen miteinander, und du sitzt ganz in der Nähe von ihnen, du aber hast nicht mitgetrascht. Plötzlich kommt der Professor auf die zu und brüllt dich an, dass du ruhig sein sollst usw.
Die Mädchen grinsen nur leise und tratschen weiter miteinander. Was machst du?
 
Zurück
Oben