• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Mir wär die Freundschaft wichtiger, schließlich gibt es sie schon länger (davon geh ich mal aus), oder es regelt sich friedlich :rofl:

Du siehst, wie in einer verlassenen Wüste vier starke Männer einen schwachen Mann brutal schlagen. Du hast kein Handy und weit und breit gibt es auch kein Telefon oder Häuser oder Leute. Was machst du?
 
Werbung:
Ich misch mich nicht ein, welche Chance hätte ich da schon?

Familienfest steht an und deine Mutter braucht deine Hilfe. Am selben Wochenende möchten deine Freunde mit dir zelten an einen See fahren. Wofür entscheidest du dich?
 
Ich helfe meiner Mutter schon vorher alles vorzubereiten was nur geht und fahre dann an Zelten.

Deine beste Freundin schuldet dir schon unheimlich viel geld und sie möchte sich was kaufen, borgst du ihr das geld wieder?
 
Nein, weil irgendwann reichts : ) passiert mir öfters und ich leih dann auch ncihts mehr...

Du sollst für die Schule spenden für die Erhaltung des Regenwaldes sammeln, hast aber überhaupt keine Lust auf so was. Du gehst gezwungenermaßen von Haus zu Haus. Irgendwann macht ein total süßer typ auf, mit dem du auch gleich ins gespräch kommst. Das Problem ist nur dass er ein totaler naturfreak ist und dass auch offen sagt. erzählst du ihm dass du das nicht freiwillig machst?
 
Ja, klar. Ich bin grundsätzlich für Ehrlichkeit.

Deine Freundin, die nie viel Geld hat, leiht sich ein teures Oberteil von dir. Als sie es dir wiedergibt, sind Flecken drin, die nicht mehr rausgehen. Verlangst du, dass sie es dir zahlt?
 
Nein natürlich nicht, aber ich wäre schon irgendwie angefressen!!!

Deine Mutter und dein Vater sind geschieden! An einem Tag bringt deine Mutter ihren neuen Freund mit nach Hause und erklärt dir, dass sie heiraten werden. Doch der Sohn vom neuen Freund deiner Mutter ist total süß und du hast dich in ihn verliebt! Doch das geht nicht, da die Eltern heiraten wollen..... Was machst du??
 
Ähm? Ich hasse diese frage :D aber: die 10 fremden ;)

Du bist ganz alleine in der U-bahn. Plötzlich kommt eine älterer kerl her, der aber einen Kopf kleiner ist als du ;) und verlangt von dir ihm dein geld zu geben. Was machst du?
(mir fällt gerade nichts besseres ein)
 
Ähm... ich werd ihm sagen dass ich ihm nix geben werde und steige bei der nächsten station aus wenn er mich weiterhin belästigt.

du bist total glücklich mit deinem Freund, als deine beste freundin dir gesteht, dass sie sich in ihn verliebt hat. wie reagierst du?
 
Ich weiche ihm aus ;) kommt drauf an ob er muskulös ist oder eher ein "Z'nirchtl" anschließend laufe ich nach vor in die Chauffeurkabine :D (gibts sowas in der U-Bahn :rofl: (bin seit 6 Jahren nicht mehr U-Bahn gefahren :rofl: )

Ein Freund schmeißt eine unglaubliche Party, mit deiner ehemaligen Klasse, du bist in einen /eine aus deiner ehemaligen Klasse verknallt. Er / Sie schreibt dir am Abend zuvor eine Sms, er/sie freue sich schon dich morgen zu sehen und müsse unbedingt was mit dir besprechen. Du ahnst, dass er/sie auf dich steht, jedoch musst du unbedingt für eine Mathe-Schularbeit lernen sonst fällst du durch. Gehst du aber nicht, siehst du ihn/sie Ewigkeiten nicht mehr....
 
ich geh zur Party und lerne während dem Tanzen mit dem Mathebuch in der hand :lol: ! nein mal im ernst. keine ahnung??? würd mal kurz auf die party schauen und nachher mathe lernen :D

Deine Eltern wollen mit dir eine Woche in einem Luxushotel Urlaub machen. Blöderweise fragt dich deine Freundin ausgerechnet am selben tag ob du mit ihr eine woche CampingUrlaub in der Nähe machst! Beide urlaube finden in der selben woche statt. was machst du?
(mir fällt echt überhaupt nichts mehr ein :D )
 
äh...Astralprojektion...? :lol: nein im ernst, ich würde mich für die freundin entscheiden, würde meinen eltern einen gemeinsamen urlaub von mir gönnen, sie sparen sich was - ausserdem ists doch mit der freundin viel lustiger ;)

Du singst mal aus Spaß in einer Karaoke Bar, und eine Band fragt dich ob du nicht bei ihnen singen willst. Doch du müsstest die Schule/Beruf schmeißen und mit diesen Fremden auf Tour, obwohl du gar nicht weißt was dich erwartet. Was machst du?
 
Ich würde nein sagen, weil ich die Schule nicht so einfach schmeissen könnte. Aber dann würde ich von Gewissensbissen geplagt werden und mich in Gedanken dagegen entscheiden :rofl: aber schlussendlich wäre ich doch in der Schule glücklicher weil doch die Band auch floppen kann...

Alle deine Freundinnen/Freunde, die die vergeben sind, haben Geschlechtsverkehr mit ihrem Partner/Partnerin. Nur du nicht. Du bist zwar wahnsinnig glücklich und dein Schatz hat dich auch schon mal gefragt ob du nicht auch mal willst ;) aber dir ist das nicht geheuer. Deine Freunde/Freundinnen überhäufen dich mit ihren, erstaunlicherweise nur positiven, Erlebnissen. Was machst du?
 
Was ich mache?
loving.gif



Du machst gerade ein Krezworträtsel. Ein Wort fällt dir einfach nicht ein. Dein Vater und dein Onkel sind auch noch anwesend. Wen fragst du?
 
Werbung:
keinen von beiden denn man Vater macht es mir dann immer fertig und lässt mich nicht mehr machen und mIen Onkel weiß nie was *gg*

Du gehst angetrunken von einer Pary heim, als du am morgen aufwachst liegt plötzlich der Freund deiner besten Freundin neben dir, ihr liegt beide nackt im Bett was darauf hinteutet das ihr S.. hattet. Was machst du?
 
Zurück
Oben