• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy & Angel

@AM: Bilder, auf denen er lacht?
@shannen: Jetzt weißt du ja, was du posten kannst. *g* Bilder aus Angelfolgen, auf denen Angel lacht.
 
Werbung:
Hab ein Bild gefunden, auf dem er lacht.
angel16.jpg

Oh nee, das geht nicht. Sorry!
 
Danke für die Bilder,ich bin bin bei diesem Lachen echt dahin geschmolzen(und grad dabei mich wieder aufzuwischen;))

Aber bei diesem Bild stielt der Hund dem guten David echt die Schau
boreanaz3.jpg
 
Na von Buffy, ihrer Schwelle... usw... steht doch irgendwo auf ner anderen Seite in diesem Thema. (Episoden) Und wenn sie darin vorkommen, hab ich sie sicher auch. :D

Shannen
 
@shannen: Also die Folge "Die liebe Liebe" war voll gut. Und du hast ja geschrieben, dass du Bilder von der Folge hast. Kannst du die bitte posten? Wär echt super.
 
In der aktuellen YAM! ist ein (tolles)Interview mit James Marsters

Buffy fand ich am Mittwoch nicht besonders gut,langweilig,aber die nächste Folge wird bestimmt spannend.
Und Angel war (wie immmer:)) superklasse und spannend!!
 
Wie fandet ihr eigentlich gestern die Folgen?
Buffy fand ich nicht ganz so gut wie sonst. (zu wenig Spike) Und es war auch nicht so lustig wie sonst, was ja klar war. Der Schluss wird wohl auch nicht mehr so luustig, aber sicher spannend. Aber Anya einmal fand ich cool:
Willow: Ich glaub ich kann ohne Tara nicht schlafen.
Anya: Du kannst mit mir schlafen! Das war jetzt nicht so lesbisch gemeint...
Angel fand ich gestern besser als Buffy was selten vorkommt. Cordy mit ihrer Lebensmittelvergiftung... :lol: In dem Restaurant am Anfang das war echt peinlich.
Noch ein Zitat. Cordy hat ja diese teure Vorspeise (von der auch die Lebensmittelvergiftung kam) für 19$ gegessen. Angel fand es etwas teuer:
Angel: Ich mein ja nur. Früher hat man für ein paar Cents ein tolles Essen und 'ne Hure bekommen.
*alle gucken ihn ganz komiscvh an*
Angel: Ach was wolltest du sagen, Cordy?
Aber dieser Regisseur da war ja echt voll doof.  Ich sag nur: Klasse Folge!
 
Ich konnte leider nur Buffy sehen... Aber in der Folge hat mir Terra (Ich weiß leider nicht genau ,wie sie sich schreibt) wirklich Leid getan! Das mit ihrer Hand hat irgendwie wirklich heftig ausgesehen! Und dann weiß sie auch Nichts mehr... Aber Spike hätte wirklich öfter erscheinen müssen, der Arme ist ja auch noch total verletzt vom letzten Mal!
 
Werbung:
Mir ist grad noch ein super Spruch von Anya eingefallen: (letzte Folge)
Sie hatte ja die ganze Zeit erzählt, dass sie Amerikanerin ist. Und dann:
Und wisst ihr, was am unamerikanischsten ist? Franzosen! Die geben ja nie Trinkgeld. Total unamerikanisch. Und alte Franzosen...
Xander: Anya, wir wär's mit ein paar weniger Vorurteilen und ein bisschen mehr Toleranz. Nicht wir beide (willow und er), sondern du.
Anya: Okay, dann bring ich jetzt Ware an diese ... (voll das witzige Wort.)
 
Zurück
Oben