• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy & Angel

L

lightning

Guest
Hi!
Habt ihr gestern Buffy und Angel gesehen??
Ich fand beide super spannend.
Buffy war echt gut. Bis jetzt auf jeden Fall eine der beseten Folgen der 5.Staffel.
Aber ich fand es megafies von Buffy,Spikee einfach so abblitzen zu lassen.Das hat er doch echt nicht verdient.
(daher hat mir Buffy auch nicht sonderlich leid getan,als Dru sie verprügelt hat)
Und für Spike hat's mich gefreut dass er endlich mal wieder jemanden gebissen hat(ich hab' vorm Fernseher gehockt und Spike "angefeuret" :))

und Angel  fand ich auch mega spannend,aber leider hab' ich den Schluss verpasst:(
 
Werbung:
Hey AlyssaMilano!
Hab gestern genau dasselbe gedacht. Die Folgen waren echt gut. Besonders Angel, war meiner Meinung echt spannend. Ja, ich finde auch dass Buffy etwas 'zickig' gegenüber Spike ist. Ich meine, es war bestimmt nicht leicht für ihn, ihr das zu sagen.
Der Schluß von Angel ?! In Kurzfassung: Angel ist zu dem Direktor von dem Polizeirevier gegangen. Sie haben etwas gekämpft. Angel hat eine Statur entdeckt, die die Zobies gelenkt bzw. am leben gehalten hat und hat sie zerstört. Dadurch sind die Zombies, die inzwischen in das Obdachlosenheim eingedrungen und geradedabei waren Cordelia zu töten, wieder 'gestorben', also in sich zusammen gefallen. Sie fahren Wesley schnell ins Krankenhaus und in der letzten Szene sieht man, wie Angel vom Gang aus Wesley in seinem Bett beobachtet. Cordelia steht hinter ihm, spricht ihn an und sagt ihm das sie ihn nicht mehr brauchen und fragt ihn was er hier sucht u.s.w. Sie geht weg, zu Wesley und Gunn der am Krankenbett steht und Angel bleibt allein zurück...
 
Ja die Folgen waren gestern echt klasse, aber ich fand es auch voll gemein, das Buffy Spike so abblitzen ließ.
Ich fand cool wo Spike diese geschichte erzählt hat, von wegen freundliche Famile zu der er das Mädchen gebracht hat *g*. Spike war echt nett zu Buffy und sie .
 
@claire
Danke für den Schluss. ich wär sonst wohl vor Spannung geplatzt:)

Dawn,Joyce und Spike :D Die Szene war herrlich.
Und natürlich die Story,die der tod erwähnt hat.
ich kann Buffy üüberhaupt nicht verstehen!
Spike ist doch echt zum knuddeln und knutschen.:)
 
Ich fand die Folgen auch sehr gut, aber ich kann Buffy irgendwo schon verstehen. Ich meine, natürlich ist Spike total süß, aber er ist immerhin auch ein Vampir, gegen den sie auch nicht wenige Schlachten geschlagen hat. Ich denke, sie war auch ein wenig überfordert mit der Situation.
 
Ich fand die Folgen auch total gut, und auch lustig *lol*.
@ der Tod, die geschichte fand ich auch total lustig, mit der netten Familie und so. *lol*
 
:embarrassed: Ich hab die folgen gestern nicht gesehen weil ich noch keinen Sat-Anschluss habe.
Es tut mir aber auch nicht sonderlich leid, denn mir gefällt Buffy nicht besonders. Konnte ich zwar auch nicht verstehen, denn ich dachte dass mir so eine Serie gut gefallen müsste. War aber nicht der Fall.  :no:

:) mfg af
 
@alyssafan
Kann dich gut verstehen, gucke das auch relativ selten. Buffy ist komischerweise auch nicht so ganz mein Fall. (Mir ist die Rolle, die S.M.G. als Buffy spielt nicht richtig sympatisch.) Angel geht, aber die gestrige Folge war echt gut! Hat mir Spaß gemacht, sie zu schauen.
 
Buffy war super. Hab's grade eben geguckt, war ja nicht da. Also die Folge war mal wieder richtig lustig. Cool, dass Dawn und Spike sich so gut verstehen. Und Harmony war auch wieder ganz goldig (ich meine natürlich blöd. Harmony: Spike du weißt ich mahce keinen 3er höchstens Mann, mann Frau oder mit... (weiß nicht mehr wem.) Oder: Da steht so eine dumme Vampirschlampe die aussieht wie deine Exfreundin Druzilla... oder als sie Dru Mutschilla oder so genannt hat. Herrlich. :eyes:)  woher weiß Dru eigentlich immer alles von Spike? Er hatte ihr doch gar nix erzählt gehabt. Naja die Folge war jedenfalls total geil. Auch wenn Buffy sich gegenüber zu Spike voll daneben benommen hat. Warum ekelt er sie denn so an? Nur weil er Vampir ist? Das war Angel ja auch. Aber wenigstens wurde sie auch mal bisschen verprügelt. :p
Angel fand ich auch voll spannend. Aber ich hätte es besser gefunden, wenn Cordy etwas anderes gesagt hätte und die 4 wieder zusammen arbeiten würden. Aber die Folge war auch super gelungen.
Freu mich schon wenn's wieder weitergeht.
 
Gleich ist es wieder soweit ! Freu mich schon, hoffe es wird wieder so spannend wie letztes Mal. Mede michbestimmt nach 2 Stunden wieder ! *g*
Spike ist ja so zum knuddeln ! ;-)
 
Ich hab' grad Buiffy geschaut,war mal wieder eine Folge,die nicht so gut ist. Aber Spike war mal wieder zum knudeeln:)
Aber es ist soooo fies dass Joyce jetzt tot ist. Ich mochte sie so gern.
 
Ja, aber als Spike in den Laden gekommen war und sie ihn so heftig rausgeschmissen haben, tat es mir voll leid.  :D
Angel war auch voll cool, fand ich !
 
Japp. Hm, das Joyce stirbt, war ja schon bekannt - die nächste Folge wird hart, kann ich euch sagen [kenne sie ja alle schon :)]
Aber es tauchen einige süße Buffy-Angel Szenen auf...

Jo, aber das Spike gleich zu diesem Roboter-Typen gerannt ist fand ich ätzend. Und April war doch nett ;)

Bye, Fran
 
Ja, aber das ist typisch Ma...ääh Spike ;-) !
Joa, für einen Roboter war sie ganz cool...*g* (im wahrsten S.d.W. !)
 
Werbung:
Buffy war zwar nicht so gut wie letztes mal aber trotzdem gut. Aber ich hab gedacht, dass  Joyce erst nächste Woche stirbt, und dann lag sie gestern schon tot auf dem Sofa. Das war doch bestimmt Glory, oder? Aber warum war Dawn gestern im Laden so unfreundlich zu Spike? Letzte Woche hat sie ihn doch noch gemocht...
Angel war auch gut. Nur hatte ich Angel's Alles-Ist-Egal-Anfall am Schluss nicht so ganz verstanden, aber das hatte ich auch nicht ganz mitgekriegt irgendwie. In der Vorschau kam ja, dass er wieder mit Wesley, Cordy und Gunn zusammen arbeitet. Find ich gut.  :eyes:
Warum hatte eigentlich Virginia jetzt mit Wesley Schluss gemacht? Wegen seinem "Beruf"?
Bin schon gespannt wie Buffy jetzt weitergeht... Auf jeden Fall hart, hat Frannie ja schon gesagt. :)
 
Zurück
Oben