• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy & Angel

Ich hab gerade Angel gesehen, ich hatte es mir aufgenommen da ich es nicht sehen konnte. War gut die Folge, obwohl es schon bessere gab, aber ich bin froh das Angel jetzt für die drei arbeitet.*g*
 
Werbung:
Jep, ich mag sie auch total *g*.
Du hast die Folge auch erst heute gesehen ? lustig
 
Wann hab ich denn gesagt das ich sie erst heute gesehen hab ???
Aber du hast recht ich hab sie auch erst heute gesehen .
Ich finde Charisma echt super aber sie kann Holly nie das Wasser reichen.
 
Oh ist das eine allgemeine Diskution (sorry war zu faul zu so später Stunde alles durch zulesen :D )? Wenn ja... hm muß mich als Kane-Fan Outen *lol*. Er spielt Lindsey McDonald und ist sooooo sweet *hach**schärm* :) . Ähm sorry, ich nerve bestimmt damit :lol: .
Julia
 
@Tess Harding: Ist eigentlich schon ein allgemeines Buffy&Angel Thema. Meistens reden wir hier auch immer über die neusten Buffy-&Angelfolgen.
 
@Tess Harding: Du bist neu, oder? Herzlich Willkommen! *g* Du kannst hier eigentlich alles reinschreiben, was Buffy und Angel betrifft.
 
Yep bin neu hier, und auch nur per Zufall hier gelandet ;) . Und hm wenn ich über allgemeines hier reden kann *schon mal sorry sag an alle* wie findet ihr denn Lindsey? Also mir hat er es echt angetan, weiß net wieso :confusedw: . Besonders als er Angel verhauen hat *lol* und der dann zurück shclug, autsch mein armer *lol* :lol: . Naja ;) . Hat er selber Schuld ich weiß wohl, aber trotzdem ;) .
 
Ich mag Lindsey nicht so besonder. Wolfram & Hart (oder wie man das schreibt) finde ich im allgemeinen schon ziemlich langweilig. Und damit auch Lindsey und die ganzen Anwaltprobleme.*g* Mir ist es egal ob er in der Serie ist oder nicht, aber er geht ja sowieso bald...
 
@ Cordy
Lindsey ist auch nicht gerade mein Favorit... :D

@ all
Wie wär's denn, wenn wenigstens einer auf meine Frage antworten würde... :eek:rangecry:

Shannen
 
*löl* Ja er geht ja leider bald  :D . Hm also bei ihm würde ich glatt die Seiten wechseln ;) .

@shannen
Huh was war denn deine Frage?
 
Ich hab' gard Buffy gesehen und:Wow!! Das war eine echt coole Folge.
Aber der arme Spike,der hat mir sooo leid getan,als dieses "esen" ihn so fertig gemacht hat!(ich hab' regelrecht aufgeschrien:))
Und dann zum Schlus..ich möcht ja nicht wissen,was geschen wär,wenn Dawn das Bild nicht zerrissen hätte...

Und dann die nächste Folge,wo Glory Spikey entfürht.Der Arme tut mir jetzt schon leid!!
 
Werbung:
Ja, ich fande die letzten 3,4 Folgen waren bis jetzt die besten der gesamten Staffel!! Auf die nächste freu ich mich auch schon total!! Wird sicher cool, mit dem "Buffy-Roboter"!! :lol:

Angel war aber auch cool (fand gut das er Buffy getröstet hat!)! Ich hätte gedacht das Cordy Harmony tötet, aber sie hat ja nochmal Gnade vor Recht walten lassen!
War wieder ein gelungener Mittwochabend!
Bye!
 
Zurück
Oben