• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy & Angel

Ja Buffy war echt gut :) Nett von Spike, dass er Dawn geholfen hat! Ich fand es ganz schön gemein von Xander, dass er ihn so fertig gemacht hat!
 
Werbung:
Buffy war gestern mal wieder total gut. Glory fand ich auch lustig, wie sie ihren Freudenanfall hatte. Und dann immer: Du stirbst sowieso gleich. Das war ja ganz "nett".
Spike kam gestern auch.*freu* Und Angel auch. *nochmalfreu*
Nächste Woche kommt Spike ja oft, denk ich. Aber Glory ist ja echt gemein zu ihm, wie man in der Vorschau gesehen hat.
Angel fand ich gestern aber noch besser als Buffy. Harmony ist sooooo lustig. Als Cordy gedacht hat, Harmony wäre lesbisch- einfach nur lustig. *g* Ach und voll cool war noch:
Cordy: Ich hatte auch Angst, dass du wieder zu Angelus wirst und mit Darla schläfst.
Angel: Das würde ich nie tun. (und das Gesicht dabei, da sieht man ja richtig, dass er lügt. ;) )
Aber der Schluss war auch cool. Eigentlich ja sowieso die ganze Folge. :p
 
Oh... nagut, dann frag ich nochmal.
Ich wollte wissen, ob jemand meine Bilder vielleicht haben möchte. Auf der anderen Seite stehen die Serien.
(Vielleicht hab ich die Frage ja in nem anderen Thema gepostet.)

Shannen
 
:eek: Na dann sagt mir erst mal ne Folge.... alle Bilder kann ich nicht posten, sind ungefähr so an die 800 - 900 pics. :D ;)

Shannen
 
Ohhhhh, gott, ich hab gerade die aktuelle Folge von Bufffy gesehen.

6.17 Normal Again ( 6. Saffel in den USA)

Diese Folge ist der Hammer


SPOILER



Buffy ist in einer Klinik, ein Artzt kommt zu ihr. Buffy fragt, nach Sunnydeal und nach Dawn und Angel. Der Artzt sagt ihr, das sie ruhig bleiben soll. Buffy will wissen was los ist, will den Artzt angreifen doch sie ist ganz schwach, wie ein normales Mädchen..... Die ganzen 6 Jahre ..... lag sie in eine Art Wachkoma ....... die ganzen 6 Jahre hat sie nur geträumt.......es gibt keine Dawn......keinen Angel und es gab niemals eine Glory....... Buffy hat geträumt-------alles ??

Diese Folge ist der Hammer. Noch besser als The Gift (522) und Hush (410).

Wir sehen Joyce wieder die ja NIE tot war und zum ersten mal seit langen Hank, Buffys Vater......

Diese Folge ist der Wahrnsinn.......

SPOILER ENDE

Genial !
 
Und, wie fandet ihr gestern Buffy & Angel? Ich fand's witzig. ;)
Xander: Buffy ist verrückt.
Tara: Als meine Mum gestorben ist, hab ich auch verrückte Sachen gemacht. (...)
Anya: Buffy vögelt Spike!
Willow: Das ist doch nicht so schlimm. Tara hat doch auch gesagt,dass
Tara: Bist du verrückt? Die spinnt doch!
Das war ziemlich lustig, oder nachher als die echte Buffy da war.
Xander: Du schläfst mit Spike!
Buffy: Iih, das stimmt nicht!
Willow: Stellt euch das mal vor...
Buffy: Nein, bloß nicht!
Oder der Buffyroboter immer zu Willow:
Buffy: Du bist meine beste Freundin. Du stehst jetzt auf Frauen.
Willow: Ja, ich bin deine beste Freundin, aber warum hast du einmal mit Spike geschlafen?
Buffy: Es war ganz oft, und ganz viele verschiedene Stellungen...
Das war jetzt nicht wörtlich, aber so ungefähr. na ja ich fand's gestern ziemlich lustig, aber Spike hat mir mal wieder voll Leid getan. Wie er am Schluss aussah... Aber das Ende war endlich mal besser...*g*
Angel war auch gut. Aber das mit Wolfram&Hart, wo die ihre "Ersatzteile" herhaben, ist ja ganz schön...
´Lindsey ist ja jetzt weg und Leila wurde befördert. Ich hoff das Thema kommt jetzt weniger, weil's mich nicht wirklich interessiert. ;)
Und noch was aus Angel:
Angel: Ich hab dir was zu essen mitgebracht.
Cordy: So viel?
Angel: Ich wusste nicht mehr, was du magst...
Cordy: Ich liebe dich!
Angel lacht. (was ja sooo selten ist.)
Cordy: Das solltest du öfters machen?
Angel: Dir was zum essen mitbringen?
Cordy: Nein, lächeln.

Also, beide Folgen haben mir wie meistens gefallen. Und euch?
 
Ja Buffy war gestern echt toll. Ich musste fast die ganze Zeit lachen. Am scluss haben mir aber Spike und der Buffyroboter Leid getan. Mir hat nur die stelle mit der ersten Jägerin nicht so super gefallen, ich fand sie war irgendwie langweilig.Bis auf den letzten Satz : Der Tod ist dein Geschenk und dann Buffys Gesicht das war wieder gut. :)
 
@Phoebe601: Ich musste auch voll lachen. Die 1. Jägerin, war echt bisschen langweilig, aber sie ist ja dann wieder gegangen. Spike hat mir voll Leid getan, das Auge! Na ja aber Glory hat echt ganz schön zugeschlagen und ja auch noch das Glas an seinem Auge zerbrochen.
Schade, dass es den Buffyroboter nicht mehr gibt, aber er tut mir jetzt nicht mehr Leid, weil er ja kaputt ist. ;)
 
Ja hoffentlich erholt sich Spike bald wieder. Ich fand die Szene auch voll cool ,als Buffy dann so getan hat, als wäre sie der Roboter :lol:
 
Da ich Angel und Buffy ja erst seit ein paar Wochen gucke, kann mir vielleicht mal jemand sagen,in welcher Staffel bzw. Folge wir überhaupt gerade sind.  :D
Danke schon mal, Claire
 
Also bei Buffy sind wir in der 5.Staffel. Letzte Woche kam die Folge 5.18 "Der Zorn der Göttin". Die nächste Folge wird 5.19 Götterdämmerung sein.
Bei Angel sind wir in der 2.Staffel. Letzte Woche kam die Folge 5.18 "Die Hand des Bösen". Die nächste Folge ist: 5.19 "Das Portal"
 
Werbung:
Ich fand Angel (wie immer:)) super und Buffy war auch ganz gut.Aber Spikey hat mir soooooooo leid getan...
Und bei Angel:Ich find's oo toll,dass er jetzt auch mal lacht,z.B. als er Cordy die Klamoten geschenkt hat,und sie ihn abknutscht vor Freude.Dieses Lachen....*schmelzdahin*

Hat vielleicht jemand Bilder davon??
 
Zurück
Oben