• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

BroSis

@Frannie: naja jeder hat nen anderen Geschmack bzw. andere "gute Laune"-Musik, es gibt auch Phasen wo ich von Linkin Park gute Laune bekomme :lol:  und was das Alter für Retortenbands angeht, bin ja glaub ich nur ein Jahr jünger als du :)

Die BroSis-Typen an sich find i net so wahnsinnig interessant, Indira is wirklich ein wenig naja gg. Aber die Musik gefällt mir.

Zitat Die meisten von BroSis haben eine Gesangsausbildung (z.B. Ross und Indira)!
Ich finde es sehr beeindruckend zu einem Casting zu gehen und dort vor etlich vielen Leuten vorzusingen/vorzutanzen!

BroSis sind eben eine Multkultband!


 :eyes:
 
Werbung:
@Eden-the-witch:Ich bin KEIN Rassist und habe nie behauptet, dass Bro'sis einfach nur die No Angels "kopieren", da sie, wie du schon gesagt hast, einen anderen musikstil haben. Das Problem ist nur, dass mir dieser Musikstil nicht gefällt. Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die keine Vorurteile gegenüber anderen haben. Das heisst, ich hasse Bro'sis nicht, weil sie eine Multkultblablabla-Band sind oder die No Angels angeblich kopieren, sondern weil mir ihre Musik schlicht und einfach NICHT GEFÄLLT! Und das musst du akzeptieren, es ist ja wohl jedem selbst überlassen, welche band er mag und welche nicht. Die No Angels sind meiner bescheidenen Meinung nach einfach BESSER als Bro'sis!
P.S.: Wer ist "Orange Blue"? Kenn' ich nicht.
 
@Lyssa Fan: ich habe niemals behauptet, dass du ein Rassist bist, ich habe nur gesagt dass dieser Satz , den du da vom Stapel gelassen hast meiner Auffassung nach bereits ausländerfeindlich ist!!!
Vielleicht sollte man im allgemeinen etwas auf seine Satzformulierungen achten! (also nicht nur du und ich!)

Jetzt zu deiner Frage:

Orange Blue ist ein Duo, die Hits, wei z.B. "Can somebady tell me" (Soundtrack von Dinosaurier) und "She´s got hat light hatten"
 
@Lyssa Fan: ich habe niemals behauptet, dass du ein Rassist bist, ich habe nur gesagt dass dieser Satz , den du da vom Stapel gelassen hast meiner Auffassung nach bereits ausländerfeindlich ist!!!
Vielleicht sollte man im allgemeinen etwas auf seine Satzformulierungen achten! (also nicht nur du und ich!)

Jetzt zu deiner Frage:

Orange Blue ist ein Duo, die Hits, wei z.B. "Can somebady tell me" (Soundtrack von Dinosaurier) und "She´s got hat light hatten"
 
@Eden: Warum postest du alles zweimal?

Naja, BroSis ist nicht so mein Ding! Ich höre es mir grundsätzlich nicht an! Aber wenns im Radio läuft, schalte ich nicht weg ;)

Yu  :satisfied:
 
Zitat (Zauberhafte_Prue @ 13 Okt. 2002,21:29)Ich find Bro'Sis voll mies, die können doch gar net singen!!! Ich hab vom ersten Lied an kein einziges gut gefunden.
Ich auch nicht. Das ist eine Gruppe, die ich weder sehen noch höhren kann.
 
also was mir an bro'sis gefällt ist dass alle in der gruppe irgendwie individuell sind-jeder hat eine andere nationalität und das gefällt mir-ansonsten find ich ihre lieder eher recht mittelmäßig-obwohl das neue hot temptation das find ich recht gut.....
 
Ach ja, hab bei meinem Post vergessen zu sagen, dass mir ein Lied von Bro'Sis gefällt. Peace of soul, das find ich irgendwie schön. Kennt das jemand?
 
Ich mag Bro´sis nicht und ich mochte sie auch nie. Ich habe nie Popstars geschaut, also kann ich auch nicht viel dazu sagen. Die Lieder finde ich auch nicht so gut. Letztens hab ich die Single von dem ersten Lied gefunden (bei mir), da hab ich mich gefragt wie ich an die dran gekommen bin :lol:
 
Ich fand BroSis am Anfang ganz ok und ich hab auch Popstars geschaut. Aber mit der Zeit verleidet es einem, wie mir zum Beispiel. Obwohl man kann nicht bestreiten, dass sie auch ein paar gute Lieder hatten.
No Angels war eindeutig die bessere Gruppe wenns um PopStars geht:). Obwohl ich war auch noch nie ein Fan von irgendeiner dieser Gruppen.
 
MagicAnja schrieb:
Zitat (Zauberhafte_Prue @ 13 Okt. 2002,21:29)Ich find Bro'Sis voll mies, die können doch gar net singen!!! Ich hab vom ersten Lied an kein einziges gut gefunden.
Ich auch nicht. Das ist eine Gruppe, die ich weder sehen noch höhren kann.

ich sehs ähnlich;)
brosis sind echt nicht gut!
sonst hätten sie doch einen ähnliches erfolg wie die no angels gehabt!
ach diese ganze casting sch... ist doch alles müll:)
shiny
 
BroSis sind cool. Ich habe 3 CD's von Brosis, und bei SingStar singe ich nur noch die ganze Zeit das Lied "Do You", weil mir das sehr sehr gut gefällt.
 
ehrlich gesagt sorry aber ich mag die überhaupt nicht :)
Vor allem das Outing von ross oder wie der heißt find ich
ziemlich daneben das macht er nur damit sie wieder CD's
verkaufen weil ihr letzter song so gefloppt ist :D Sorry
aber das ist nunmal meine meinung ..
 
ich find sie eigentlich ganz okay.
die lieder die ich bis jetz gehört hab, haben mit fast alle echt gut gefunden.
allerdings sieht es so aus, als würden sie nich mehr lange existieren.
man hört immer weniger, die neue single is zwar da, aber der allgemein-erfolg is fraglich....
aber ich mag die 5, schon seit ich sie das erste mal gesehn hab *lol*
 
Werbung:
in einer Yam! hab ich gesehn, da haben sie gezeigt wo einige bands und solo künstler stehen und BroSis waren gaaaaaanz unten angekommen....das denk ich auch! Ich mein, okay am anfang sind alle (gekasteten) Bands erfolgreich, aber das hält nie länger als 2-3 jahre!:nein:
Und ich weiß auch nicht, wieso sie immernoch zusammen sind....die will eh kaum jemand hören...
 
Zurück
Oben