• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

brauche dringend einen rat!

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
freue mich das ihr euch hier verierrt habt! *gg*
also jetzt wirts kompliziert!
meine beste freundin ist in einem verliebt und ich bin in sein besten kolleg verliebt (von ihn) aber wie es aus sied will der, der ich liebe was von meiner besten freundin :weinen2: und der, der sie liebt möchte etwas von mir! :nein:
was kann ich da machen??
brauche also einen rat! :neo:

charmed_best :hase:
freue mich wenn ihr mir antwortet!
 
Werbung:
Killer_Paige schrieb:
Oh , das ziemlich Verhakt deine Geschichte ;)

Und der Junge der was von dir will , willst du denn nichts von ihm ? Vielleicht magst du ihn ja doch ...

von ihn will ich absolut nichts war schon mit ihm zusammen hat nicht geklappt und ich möchte auch nicht meine beste freundin verletzen sie mag ihn wirkliich gut und ich bin ja auch ihn sein besten kolleg verliebt!! :D

charmed_best :hase:
 
Sprech ihn doch einfach mal an und rede mit ihm (jetzt nicht umbedingt von Liebe oder deiner Freundin.. )
Aber so ein einfaches Gespräch über Gott und die Welt .Interesse zeigen . Was seine Hobbis sind usw. dann fängt er auch vielleicht an dich zu mögen .;) (was besseres weiß ich auch nicht ;) )
 
Naja, wie mans dreht und wendet, es kommt immer wieder aufs gleiche raus. Du sagst, dass der Kolleg, von dem du was bist, der beste Freund von dem anderen ist. Also werden die beiden auch nichts mit euch anfangen wollen, weil sie ihren besten Freund dann immer verletzen. (Also, das ist genau die gleiche Situation wie bei dir und deiner Freundin.)

Ich denk mal, wenn ihr mal zu viert was unternehmt, seht ihr ja, wer sich wirklich gut miteinander versteht, und ob diejenigen, in die ihr euch verliebt habt, wirklich die richtigen sind. Vielleicht passts am Ende ja doch anders besser.

Ich persönlich halt davon, das ganze zu bereden, gar nichts, das verkompliziert die Sache glaube ich nur unnötig. Und was wollt ihr auch besprechen? Ich würde einfach sagen, ihr verbringt jetzt mal n bisschen Zeit zu viert und schaut, was bei rauskommt.
 
sag dem, der in dich ist doch einfach, dass du nix von ihm willst...
jetzt weiß ich endlich warum du immer diese frage beim dpnm spiel stellst ;)
hoffe dein problem löst sich bald von alleine (oder mit unserer hilfe)
cu night
 
naja....ich hoff man kannn mit die zwei reden sie kommen beide in der selben klasse wie ich und da her kenn ich sie schon recht gut!! was kann ich denn so reden?? ich versteh die welt irgend wie nicht mehr ganz!!!!!!!! :neo:

charmed_best :hase:
 
Kennst du ihn (in den du verliebt bist) eigendlich gut?
wenn nein, dann kann es doch sein das er genau der Richtige für dich ist (und das gleiche gild auch für deine Freundin).
Ich hatte vor kurzem auch so ein ähnliches Problem...
Meine beste Freundin und ich waren in den selben Typen verliebt. Aber nach einger Zeit habe ich ihn ihr überlassen. (Sie wusste bzw. weiß es noch immer nicht)
Aber es ist besser so, denn sie ist jetzt wiklich glücklich.
Wenn deine Freundin ihr wiklich liebt dann versuche doch mal ein"doppel-date"!!!
Eventuell ändert sich eure Meinung ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

THERE ARE NO SUCH THINGS AS STRANGERS, ONLEY FRIENDS THAT WE HAVE NOT YET MET!!!!!!!!!!!!
 
also ich ken die beiden richtig gut!
mit dem den ich liebe war ich im kindergarten, primar & os schule zusammen in der selben klasse!!
und mit dem anderen nur primar & os!
also ich ken die beiden schon recht gut und recht lange!

charmed_best :hase:
 
Ein Date zu viert wär gar keine schlechte Idee.Genau wie die anderen auch schon gesagt haben,frag sie über ihren Lieblingssport,ihre Lieblingsmusik und so aus,tauscht eure Interessen aus.Bei mir wars so,am anfang als wir uns nicht kannten,da wussten wir nie was wir reden sollten,doch jetzt kennen wir uns so gut und sind uns so nahe,das wir über alles quatschen,was uns in den Sinn kommt,probier das mal,sag einfach was du denkst.Viel Glück:D
 
Werbung:
na gut ich gehe ja nächste woche ins skilager mit ihnen und meine beste freundin vielleicht brings was danke! an alle! wer noch was zu sagen hat nur her!!!!

charmed_best :hase:
 
Zurück
Oben