• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Palermo Shooting

Charlotte

Mitglied
Registriert
4 Juli 2008
Beiträge
26
Ort
Norderstedt
Hallo zusammen,

diese Woche startet der deutsche Film mit dem internationalen und zugleich doppeldeutigen Titel "Palermo Shooting" von Wim Wenders.
Mich würde mal interessieren, ob Ihr ins Kino geht, um ihn zu sehen.
Kennt ihr Campino, den Frontman von den Toten Hosen? Er spielt die Hauptrolle, den erfolgreichen Fotograf mittleren Alters, der keine explizite Unzufriedenheit mit seinem Leben zeigt. Sein Unterbewusstsein (z.B. in den Träumen) signalisiert aber, dass etwas in seinem Leben schief läuft.
Ich hatte am Samstag abend das große Vergnügen, den Film in einer Vorpremiere zu sehen und war echt recht beeindruckt.
 
Werbung:
AW: Palermo Shooting in November

Cool!!!!!!!!!

ein neuer Film von Wim Wenders, wie konnte das an mir vorbei gehen:dontknow::dontknow:

Wie hat Campino sich denn so angestellt?????????
 
AW: Palermo Shooting in November

Hallo,

einfach hier drauf klicken:
http://www.palermoshooting.senator.de/
Und hier sind die Termine für den Film mit der Anwesenheit des Regisseurs:
http://www.palermoshooting.senator.de/termine.html

Unverhofft bin ich bei dem Preview des Films gelandet und habe Wim Wenders auch gesehen. War sehr begeistert, die Legende des deutschen Kinos live gesehen zu haben.
Der Film war ganz in meinem Sinne. Ich fand es als Zuschauer sehr erleichtert, dass die Handlung aus der grauen technokratischen Welt der Deutschlands Metropolie Düsseldorf nach den sonnigen Süden übetragen wurde. Ich spürte quasi, wie es dem Helden gehen sollte: die Sonne auf der Haut spüren, altmodische Szenen auf den Straßen von Palermo zu erleben, die antike Architektur bewundern zu dürfen.
Und die Frau, die Italienerin, in die er sich verliebt, erinnerte mich an die schöne Romy Schneider. Schlicht und ergründlich schön. Unerklärliche Tiefe.
 
AW: Palermo Shooting in November

Danke!!!!!!

zur Preview währe ich auch gern gegangen, vor allem wenn man den Regisseur anschließend fragen stellen kann ist das doch mal ein echter Bonus oben drauf!!!!!!!!

Und wie hat sich Campino sich so als Schauspieler geschlagen???????
 
AW: Palermo Shooting in November

Hi,

ich geh Heute Abend ins Abaton (HH) um mir den Film anzugucken, die Kritiken sind ja sehr wechselhaft, ich glaube fast ich habe schon zu viel gelesen:doof:

Aber gut Heute um 21:00 kann ich mir dann selbst ein Bild von dem Film machen:banana::banana:
 
Werbung:
AW: Palermo Shooting in November

Hi,

ich war am letzten Wochenende in dem Film und fand ihn recht gut!!!!!!!!!!!

Campino hat sich wie ich finde für seinen ersten Kinofilm nicht wirklich gut geschlagen und die Geschichte ist auch klasse.

Naja und zu der Musik muss ich wohl nichts sagen außer Soudntrack wo bist du????!!!!????

die ist einfach Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben