• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Catwoman

mögt ihr catwoman der film

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
C

catwoman

Guest
hallo was haltet ihr den von dem film catwoman



er ershceint am 17 august



ich bin ein grosser fan von catwoman bei dme dreh wurden knappe 50 mal dieses schwarzue kostüm erstellt ich ahbe mir einen bei ebay gekauft sieht volll geil aus original von catwoman der film halle berry hatte diesen an geilo
 
Werbung:
Ich denke das dir hier die Frage noch niemand beantworten kann, da er noch nicht angelaufen ist! (soweit ich jetzt weiß und mich nicht vertu)

Aber die Vorschauen sind schonmal ganz okay!
Allerdings bin ich mir nicht sicher wie der Film beim Publikm ankommt...irgendwann werden die Comicverfilmungen auch langweilig!
Mal schauen...Halle Berry erkenn ich in dem Kostüm nichtmal wenn ich weiß, dass sie es ist! ;)
 
ich ahbe catwoman gestern gesehen hammer geil er kamm gestern raus und ich ahbe ihn geguckt hammer geil kann ich nur weiter empfehlen
 
Ich werde mir den Film auf jeden Fall noch anschauen und bin riesig gespannt. Habe Halle Berry auch letztens im MTV Interview gesehen und man kriegt nur mehr Lust auf den Film ;)
 
ich hab den film gesehen und gut er war ok.

doch einige dinge hätte man besser machen können, diese catwoman war mir zu überheblich, die katzen naja sie haben mir animiert nicht gefallen.

für einmal sehen ok - mehrmals - nein danke
 
Ich hab den Film auch gesehen (Gell, Thara ;)), aber mir hat er überhaupt nicht gefallen. Ich fand ihn total mies. Catwoman wirkte wirklich total überheblich, der Cop findet viel zu schnell raus, wer hinter Catwoman steckt und manche Szenen waren wirklich nur lächerlich.

Der Anfang war noch ganz ok, bis zu dem Teil in dem sie in das Labor eindringt. Aber danach gings IMO ständig bergab.

Also ich werde mir den Film nicht noch ein zweites Mal anschauen... Ich hab während dem Film angefangen, SMS zu verschicken... Das sagt wohl alles ;)
 
Ich habe Catwoman noch nicht gesehen + habe auch nicht vor ihn mir anzusehen. 1. interessiert es mich nicht wirklich + 2. hat ihn eine freundin von mir schon gesehen + die wär echt fast eingeschlafen + für sowas möchte ich dann kein Geld ausgeben.
 
Ich habe den film auch gesehn und der war echt sooo mies. also ich bin total sandys meinung.
Ein zweites Mal werd ich auch sicher nicht reingehn und hätte Sandy neben mir nicht so gute Kommentare abgegeben, wäre ich auch eingeschlafen.
 
ich war zusammen mit Thara, DemonicAngel, Sandy und noch ein paar anderen Leuten aus dem Forum in dem Film.
Und ich kann mich der Meinung von DemonicAngel und Sandy nur anschließen: der Film war das tiefste und mieseste, was ich je im Kino gesehen hab... nein, moment mal, ich hab mal mit 7 einen Film gesehen, der hat mir auch nicht gefallen... however, der Film war echt grooottenschlecht!! :zustimmen
Während Sandy SMS geschickt hat, haben sich Simi und Latalia unterhalten, Thara und Omikron haben diskutiert, ob die Katze gut gemacht wurde oder ob sie zu computeranimiert aussieht und ich hab Popcorn gegessen und den Countdown zu Alias runtergezählt ;) Was Chelly und DemonicAngel gemacht haben, weiß ich nicht, die saßen am anderen Ende der Reihe :D

however, der Film war jedenfalls mies :D
 
Ich weiß nicht ob ich ihn mir anschauen werde, irgendwie interessiert mich das nicht wirklich. und wenn alle sagen das der film so schlecht ist :D
 
Carrie schrieb:
ich war zusammen mit Thara, DemonicAngel, Sandy und noch ein paar anderen Leuten aus dem Forum in dem Film.
Und ich kann mich der Meinung von DemonicAngel und Sandy nur anschließen: der Film war das tiefste und mieseste, was ich je im Kino gesehen hab... nein, moment mal, ich hab mal mit 7 einen Film gesehen, der hat mir auch nicht gefallen... however, der Film war echt grooottenschlecht!! :zustimmen
Während Sandy SMS geschickt hat, haben sich Simi und Latalia unterhalten, Thara und Omikron haben diskutiert, ob die Katze gut gemacht wurde oder ob sie zu computeranimiert aussieht und ich hab Popcorn gegessen und den Countdown zu Alias runtergezählt ;) Was Chelly und DemonicAngel gemacht haben, weiß ich nicht, die saßen am anderen Ende der Reihe :D

however, der Film war jedenfalls mies :D

Hast irgendwie ein Fable für however oder...ok:

Ich wäre ja FAST mitgegangen bekam dann allerdings elterliches Verbot :weinen2: However(*gg*), will ihn mir aber dennoch ansehen....schließlich sollte man sihc selbst einen Eindruck machen.
 
Hab den Film heute gesehen. Muss sagen, er ist echt super!
Mag halle Barry eh gerne, finde sie ist ne wunderschöne Frau und in dem Film, sieht sie einfach nur genial gut aus.
Das Kostüm von Catwoman ... ich muss schon sagen, nicht schlecht *gg*
Ich mag Katzen eh und wie sie Halle bewegt ist einfach der Wahnsinn. Und das sie das überall so eingebaut haben, in die Kämpfe und so, einfach genial!
Außerdem finde ich es toll, dass Halle sich fast gar nicht doublen lassen hat, sondern ziemlich viel selbst gemacht hat.
 
Werbung:
So hier möchte ich gerne mal allen erzählen was es mit catwoman auf sich hat die story und hintergründe


Story patience phillips arbeitet bei einer make up argentur als grafikerin sie ist eine kleine graue maus im leben sie will es allen recht machen jeden bis zu dme tag als sie ein4en entwurf in eine fabrik bringen soll da wurde sie weil sie ein dunkles geheimnis erfuhr getötet doch sie wurde wieder geboren als catwoman sie besass nun katzen sinne und will sich rächen bei den jenigen die dieses make up auf dne markt bringen wollen



hintergründe: die krallen von catwoman sind mit 800 diamanten gespickt bei dne gefärlichen stunts hat sich jemand anders in das kostüm gezwengt das kostüm besteht nicht nur aus leder sondern auvch aus silikon



also ich kann dne film nur empfehlen sehens wert ist er auf jede fälle
 
Zurück
Oben