• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Catwoman

mögt ihr catwoman der film

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
ich hab mich eigentlich voll auf den film gefreut bin allerdings sehr von dem film enttäuscht worden..... er war echt grottenschlecht und ich würd auf gar keinen fall ein zweites mal in die vorstellung gehn geschweige denn den film auch nur im entferntesten an irgendjemanden weiterempfehlen...
ich glaube das war bis jetzt der zweit-schlechteste film den ich je in meinem leben gesehn hab...
 
Werbung:
ich hab denn Film noch nicht gesehen werde in mir aber auch nicht ansehen, weil nur schlecht über in geredet wird und er mich von der Geschichte auch nicht interesiert!!
 
Ich war mit meiner besten und liebsten Freundin im Kino. Ich fand den Film gut, da ich voll auf Katzen (Raubkatzen/hauskatzen) und deren Fähigkeiten abfahre. Er war voll gut gemacht. Hatte auch ne richtig schöne Besetztung. Aber leider keinen Höhenpunkt. Am Anfang hat der sich auch nen kleines bisschen hingezogen.
Mein Urteil: Für Katzenfans ein Muss. Ich fand ihn total gut!! Und würde ihn auch wieder sehen. Aber wie gesagt: hatte keinen Höhepunkt.
 
Hab ihn mit meinen freundinnen gesehen und finde ihn soooooooooo cool! Muss ich mir unbedingt ncoh einmal anschauen..ihc mag Halle Berry ohnehin aber der Film war einfach sooo super! Das ist alles was ich sagen kann...
 
Ich denke auch, dass man die Frage jetzt noch nicht beantworten kann, denn immerhin haben den bestimmt noch nicht alle gesehen...
Ich werde ihn mir vielleicht anschauen, weil ich Halle Berry mag...
 
ich bin es mal wieder ich wollte nur sagen das ich auch katzen liebe und ihre kräfte und die krä#fte haben sie halle berry auch sehr gut angepasst also wunder bar
 
Werbung:
Zurück
Oben