• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

BOS für uns

Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen, da diese Serie sowiso nicht ewig laufen wird .. so hätte ich ein ganz besonderes Stück, was mich immer daran errinern wird!

Klar habe ich auch schon eins selber gemacht, da wir im geschäft eine Buchbinderei haben! Leider war das Leder ziemlich teuer, so musste ich was anderes nehmen! Und mein Buchbinder hat mir das Zeichen verkehrt draufgemacht! Naja, werde mir mal richtig Zeit nehmen und es neu versuchen! Und zwar genau so wie es in der Charmed Serie ist! Leider weiss ich nicht genau wie ich jede Seite finden soll .. naja .. vielleicht finde ich ja jemand der mir Hilft, denn ein eigenes ist trotzdem was besonders aber nichts im gegensatz zum Original!

Glg

Bunny
 
Werbung:
Habe ne Anleitung gefunden wie man das BDS selber machen kann.
Leider kann ich keine verknüpfung zu der Seite machen.

Hier mal die Adresse:
Link entfernt. - Quigoni

In der Navigationsleiste steht unter der Überschrift Buch der Schatten, ganz unten Bauanleitung. Da findet ihr sie.

Habe es wie schon gesagt selber gemacht.

Das Buch richt nach Kakao.
Sieht aber voll genial aus!
 
Danke katki_prue. Die hab ich gesucht!! Ich mach mir bei Gelegenheit auch eins nach dieser Anleitung. Sieht echt gut aus. Und beim Lesen werde ich asicher immer irgndwie ein Verlangen nach Kakao haben;)
 
Wie kann man denn aber die Vorderseite des Buches so gestalten wie im Film) Weil mit der Anleitung von Charmed-net.de, zeigt es einem nur wie man die Seiten macht!

Aber ich möchte kein Buch der schatten das drin aus sieht wie das BDS aber von ausse wie ein Photoalbum!!
 
Hi

Ich finde das SHINYPIPER irgendwie Recht hat.

Wenn ich das Buch der Schatten tatsächlich hätte, würde ich es auf jedenfall nicht wegwerfen sondern aufbewahren! :D
Aber das wäre ja nicht umbedingt toll, wenn es jeder hätte, und dabei ist es auch nicht das echte!
Sonst wäre es aber echt cool! :D


Gruß an alle Charmed - Fans ( und Phoebe- Fans!!!)

Niki_Charmedfan
 
Ich war grad auf happytoys hab gesehen was du meinst .. es ist eine Sonderausgabe .. aber unten steht auf dem Buch Niedergeschrieben von Maja, diese Frau hat ja auch schon alle anderen Bücher geschrieben, vielleicht ist das Buch von ihren Sprüchen und nicht mit den Sprüchen von Charmed .. werde heute in eine Buchhandlung gehen und mir das Buch mal genauer angucken! :D
 
Nein es ist nicht das BDS der Serie es ist ein ganz normales Zauberbuch, wo Zaubersprüche etc. drinstehen, also nichts besonderes.
 
würde ich kaufen

Ich finde das Buch soll auf alt gemacht sein und viele zaubersprüche beinhalten! :gemein:
 
Werbung:
Amber schrieb:
Die Dämonen gibt es ja natürlich auch nicht.

Woher willst du das Wissen?

Ich nehm mal an das du gläubig bist, dann kennst du sicher die Bibel?

In der Bibel kommen Engel und der Teufel vor (Das Gute und das Böse)

Wo kommen die schlechten Menschen hin und glaubst du das Satan ganz alleine in der Hölle sitzt :D

Der Himmel wird von Gott ja auch nicht alleine Bewohnt: Erzengel, Chöhre, Cherbum, Märtyer , Heilige usw

Wenn es also das Gute gibt, dann muss es auch das Böse geben, den alleine kann keines exestieren ^^

Solltest du allerdings Atheist sein dann versteh ich das du an sowas nicht glaubst :)

ps: Das Buch der Schatten von Charmed ist freie Erfindung, währe aber ein nettes Sammlerstück.
 
Zurück
Oben