• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

BOS für uns

~BreeVanDeKamp~

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
248
Ort
Wisteria Lane
War gerade im Internet Surfen .. hab dort ne Petition gefunden, um zu versuchen, dass WB das Buch der Schatten vervielfältigt somit wir dieses Buch kaufen könnten? Was meint ihr? Wie soll es ausehen, was beinhalten .. ist das eine gute Idee?

lg

bunny
 
Werbung:
Ich würde es sicher haben wollen wenn es so aufgezeichnet ist wie in der Serie das wäre echt cool. Auch wenn es englisch ist, das wär mir egal...
 
Zwar wäre das ja total umständlich, weil das Buch ist ja zimlich "dick" und ständig kommen neue einträge .. mhm da müsste man sich was einfallen lassen, aber es wäre wirklich toll die zaubertränke nachzumachen und die sprüche! Wie ich denke wird es aber sicher einiges kosten! :)
 
Ich muss es nicht unbedingt haben...Und auserdem finde ich das sie eh nichts nützen....Geld hätte ich dafür nicht da mein Taschen geld eher klein ist.....aber wenn ich es hätte würde ich es sicher nicht weg werfen....;) naja aber wer schenkt schon so ein kostbarens stück?!
lg charmed_pinka
 
ich seh das so:sicher ist es ein cooles gefühl,das buch der schatten zu besitzen,aber 1.ist es nicht echt und 2. wäre es doch nichts besonders mehr,wenn alle es kaufen könnten,oder?
Ich kann damit auch nichts anfangen,ich meine,was mach ich mit den zaubertränken und den dämonensprüchen?ich kann schlecht andere leute damit bewerfen!
Also ´mein fazit:Mir ist mein geld zu schade:)
Hab eh nicht genug!
Dafür kaufe ich mir lieber mal charmed dvds!
shiny
 
Womit die Leute heutzutage alles Geld machen wollen... ich hab auch nicht vor, Dämonen jagen zu gehen und zu viel mehr ist dieses Buch der Schatten ja nicht da. Es gibt andere Bücher, die vom Titel her ganz genau so heissen, aber die sind eher ne abgespeckte Version ohne Dämonen, dafür mit mehr anderen Zaubersprüchen. Ist beides nicht mein Ding, aber wer es haben will... Ich kaufe mir die Staffeln auf DVD (wenn ich endlich genug Geld habe), vielleicht noch ein paar Bücher, mehr nicht. Das wäre zu viel des Guten

Gruß,
Calan
 
Finde das nicht gut.
Das BdS ist ein einmaliger Gegenstand.
Er währe nichts mehr besonderes wen ihn jeder gekauft zuhause hätte.
Ich habe mir mit meiner Freundin ein BdS gepastelt.
das ist echt toll geworden- mit Tusche.
Sieht echt steil aus
 
Ich finde nicht, dass es eine gute Idee wäre es zu vervielfältigen. Wie gesagt, es ist ein einmaliger Gegenstand, der auch etwas besonderes bleiben sollte. Eine Anleitung zum selber machen finde ich noch OK, diese gibt es ja mittlerweile auch, aber für den Verkauf des BDS bin ich persönlich nicht.
 
Sowas selbst zu machen ist viel besser, finde ich. Aber ist das Buch wirklich einzigartig? Ich hab gelesen, dass so ziemlich jeder "Hexenzirkel" ein Buch der Schatten hat. Gut, das ist immer noch was ganz anderes, als es überall kaufen zu können, trotzdem... es ist halt nicht einzigartig, wenn das stimmt
 
Calan schrieb:
Sowas selbst zu machen ist viel besser, finde ich. Aber ist das Buch wirklich einzigartig? Ich hab gelesen, dass so ziemlich jeder "Hexenzirkel" ein Buch der Schatten hat. Gut, das ist immer noch was ganz anderes, als es überall kaufen zu können, trotzdem... es ist halt nicht einzigartig, wenn das stimmt

Nein DAS Buch Der Schatten ist einzigartig. Damit ist das aus der Serie Charmed gemeint, mit den Dämonen und den Zaubersprüchen drin ;) Die Dämonen gibt es ja natürlich auch nicht.
 
Ich bin mir nicht sicher- auf der eine seite, ist es wirklich etwas einmaliges.
Auf der anderen seite wäre es schon cool so was zu Hause zu haben.
Na ja kann mcih nicht entscheiden ;)
 
Amber schrieb:
Nein DAS Buch Der Schatten ist einzigartig. Damit ist das aus der Serie Charmed gemeint, mit den Dämonen und den Zaubersprüchen drin ;) Die Dämonen gibt es ja natürlich auch nicht.

Schon klar *g* Ich bezog mich auch auf die Hexenzirkel, denen man in Charmed begegnet. Dabei hab ich die Folge, in der sowas vorkommt, wahrscheinlich verpasst, weil ich es nicht direkt mitbekommen, sondern von jemandem gehört hab :D
 
Amber schrieb:
Ich finde nicht, dass es eine gute Idee wäre es zu vervielfältigen. Wie gesagt, es ist ein einmaliger Gegenstand, der auch etwas besonderes bleiben sollte. Eine Anleitung zum selber machen finde ich noch OK, diese gibt es ja mittlerweile auch, aber für den Verkauf des BDS bin ich persönlich nicht.
Hast du einen Link zur Anleitung zum Basteln des BDS??? Das wär echt toll...


Ich finde es übrigens sicher cool so eins zu haben, obwohl es ja dann wie erwähnt nichts besonderes mehr wäre. Das ist aber die beste Idee die ich bis jetzt kenne. Die barbies und Actionfiguren sind wirklich nichts dagegen.
 
Ich finde auch, dass man es nicht vervielfältigen sollte, weil es ebend einzigartig ist.
Selbst wenn man es kaufen könnte, ich würde es mir nicht holen, denn es ist sicherlich teuer und da ich sowieso immer pleite bin ;-)
Für die DvD´s daggen würde ich meinen letzten Cent zusammenkratzen ;-) Gibt es die eigendlich mittlerweile endlich auf Deutsch????
 
Werbung:
Hey!

Ich würde es super finden, wenn man das Buch der Schatten kaufen könnte.
Ich hab mir auch schon mal gedacht ob es das irgendwo gibt, denn ich würde das schon gerne haben wollen. Nicht nur aus Vergnügen oder schon? Naja auf jeden Fall spiele ich sehr oft Charmed nach, weil mich die Schauspielerei sehr interessiert und so...Naja da wäre es auf jeden Fall sehr günstig so ein Buch der Schatten zu haben. Ich habe auch schon probiert es nachzubauen aber das ist halt nicht so schön wie das echte. Deswegen finde ich es gut wenn es nachgebaut werden würde...
 
Zurück
Oben