• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blooper in 1.15 und 1.18

C

Claire

Guest
Also, mir sind gestern zwei Blooper aufgefallen.

1. In 1.15.
Das ist voll witzig. Also nach dem Phoebe die Professorin in den Keller geführt hat, kommt sie wieder zu Prue. Dann geht Claire zu ihr und sie reden kurz. Dann wollen sie los gehen um ins 'Quake' zu gehen, da Piper das Essen ja nach dort verlegt hat. Der Blooper dabei: Alle stehen mehr oder weniger um Prue und Piper herum und bevor sie losgehen macht irgendjemand die Tür vor ihnen auf. Sieht aus als ob das ein Typ vom Set ist oder so. Phoebe ist es auf jeden Fall nicht. ;-)

2. In 1.18
Naja, das ist kein richtiger Blooper. Kam wahrschenlich nur durch den Schnitt zustande. Also Brendan hält das Messer auf das Dekolleté von der Frau die auf dem Tisch gefesselt ist. Aber in der nächsten Kameraeinstellung hält er das Messer wieder 30 cm darüber. Naja, muss ja auch, sonst würde es Prue ja nicht wegschleudern können. *g*
 
Werbung:
Naja, beim ersten würde ich sagen, dass es der Mann ist der im Keller was reparieren sollte, vielleicht ist er erst da gegangen.
Und beim zweiten: Finde ich auch komisch, es ist auch komisch, dass die Frau sagt, sie hätte das Messer gespürt, dabei war es nie auf iherer Haut
 
Nein, der Mann, der im Keller war, ist schon viel früher von der Polizei abgeholt worden, nachdem er Piper gewürgt hatte. Hat das denn niemand anderes gesehen ??
 
Doch, das stimmt, der Mann ist wirklich schon früher abgeholt worden, aber die Blooper sind mir nicht aufgefallen.
 
Aber das ist so lustig, ich meine, die müssen doch merken, wenn jemand vom Set im Bild ist und da die Tür aufmacht. Er ist zwar nur von weiter weg zu sehen, aber trotzdem...da bin ich fast aus allen Wolken gefallen.  :lol:
 
Werbung:
*g* stimmt vielleicht.
Echt tolle Booper die sind mir echt gar nicht aufgefallen aber ein Glück seit ihr ja alle da.
 
Zurück
Oben