• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Billy Talent

AW: Billy Talent

Gestern war eine Party bei einer Freundin und wir haben ständig das neue Album von Billy Talent gehört. Vorher kannte ich die Band nicht, aber seitdem ich "RedFlag" gehört habe liebe ich sie einfach. Ich liebe diese Musik. Auch ich bekomme das Album in wenigen Tagen. Bin schon total happy^^
 
Werbung:
AW: Billy Talent

@ Celina
dein Set ist voll geil <3

wow ich sags euch eine Freundin hat das Video zu Nothing to Loose und das ist soo traurig *snief*
Jetzt versteh ich auch den ganzen Hintergrund im Text...
also Billy Talent werden woilh die Texte selber schreiben...schreiben die nach dem was sie erlebt haben oda einfach so ?! Weis das villeicht wer ??

Und eine meiner Freundinen war Bt Konzert in Linz und sie hat gesagt die machen ne geile Stimmung und so. Sie hat mich auch unter einem Song angerufen... nur leida hats total gerauscht und ich konnte nichts verstehen welches Lied es war

Aber schaut mal hiier (Seite 5 wird interessant,ist zwar ein Österreichisches Forum vom Frequency und tja ein paar mal wird halt ein bisschen Dialekt geschriebn ;) )
Könnt ja mal schreiben wir ihr über diese Gerschichte wegen des Alters denkt was auf Seite 4/5 steht...

lg
 
AW: Billy Talent

Ich liebe die Songs von Billy Talent :verliebt:
Besonders Red Flag ist mein Fav!
Hoffentlich werden wir noch viel von BT hören:)
 
AW: Billy Talent

Shiny schrieb:
Besonders Red Flag ist mein Fav!

Da kann ich mich nur anschließen, denn der Song ist auch mein Favorit, aber ich finde auch Devil in a midnight mess total super.

Leider hat man von den Jungs schon eine Weile nix mehr gehört. Ich hoffe wirklich dass sie gerade dabei sind neue Songs zu schreiben und sie auch bald präsentieren werden *g*
 
Werbung:
AW: Billy Talent

wie findet ihr das neue Album, der Jungs?
Billy Talent III (DIe Namen der Alben sind ja wirklich wahnsinnig kreativ *g*)

Die neue Songs gefallen mir sehr gut, genauso ihre erste Single aus dem Album: Rusted from the Rain
unten das Video dazu =)

 
Zurück
Oben