• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Billy Talent

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
Billy-Talent.jpg


Ich muss zugeben, dass ich noch nicht so viel von der Band weiß, aber das was ich gehört habe einen einfach mitreist. Habe die Band durch ne Freundin kennen gelernt, da diese viel mehr im alternativ rock drin ist als ich. Und dann musste ich feststellen, dass selbst mein Bruder das Album hat.

Ich glaube, dass "Devil in a Midnight Mass" gerade irgendwie durch die Charts wandert. Habe schon öfters das Video auf MTV und Viva gesehen.

Eine super Band, die in üblichen Rock, Punk und Alternativ Stil einen zum mitzucken animiert.

Alben

-Watoosh! (als "Pezz") (1999)
-Billy Talent (29. September 2003)
-Billy Talent II (23. Juni 2006)
 
Werbung:
Ich habe heute zum ersten Mal von dieser Band gehört, als ich bei MTV zufällig das Video zu "Devil In A Midnight Mass" gesehen hab.
Das Lied hat mich echt mitgerissen und ist ein totaler Ohrwurm.

Ich kann die Band nur weiterempfehlen!
 
also ich finde die band klasse. Als ich zum ersten mal das lied gehört hab
fand ich es schon toll. Is genau meine musik=D
 
ICh finde Billy Talent einfach nur genial :D
Hab sie auch durch ne Freundin kennen gelernt weil ihre Bürder soo viel Musik am Pc haben !
Ich finde auch "Try Honesty" und "Fallen Leaves" genial... die sind zwar schon älter aber empfehlenswert
Und wenn mal wer einb trauriges Lied hören will dann " Nothing to Loose"

Und der Sänger hat irgendwie so eine unverkennbare Stimme !!

Einer meiner Lieblingsbands seit ich Try Honesty gehört habe !!
*schwärm*
 
AW: Billy Talent

Musste gerade lange überlegen woher ich die Band nochmal kenne. Und da fällt's mir wieder ein, ich hab vor einem Jahr "River Bellow" rauf und runter gehört :D Das Lied ist aber auch echt genial ^^ Mehr kenne ich aber um ehrlich zu sein nicht, mal sehen ob ich mir noch mehr von ihnen anhöre ...
 
AW: Billy Talent

durchs musikfernsehn kenn ich "devil in a midnight mass", was ich total genial finde.
normalerweise steh ich nicht auf black metal (-bevor jetzt wer was sagt, ich weiß, es ist punk rock :p), und ich finde der schluss läuft schon etwas in diese art musik hinein mit diesem flüster-geschrei... doch sonst find ichs wie gesagt wirklich gut!

hab mir dann auch einige songs runtergeladen, von denen mir allerdings nur nothing to lose zusagt, und bin dank darkrose erneut am laden :D

auf jeden fall eine interessante band, freu mich auf mehr :)
 
AW: Billy Talent

Also ich hab jetzt auch nohc Davil in a Midnight Mass und This Suffering ! Eine Freundin von mir hat alle Alben ! Die werd ich mir mal holen :D

Auf jeden Fall darf ich vll. auf ein Konzert von ihnen fahren.....in Linz am 30. September ! Auf das freu ich mich schon :D
Weil Live sind die Jungs angeblich un schlagbar.

Kennt eigentlich wer das Video zu Try Honesty ??

PS: Kein Problem..helf doch gerne ;=)
 
AW: Billy Talent

was??? Linz am 30. September?? da muss ich hin!
hab mir jetzt mal die anderen songs angehört - wow- fallen leaves :verliebt:
 
AW: Billy Talent

ne leider war ich noch auf keinem konzert :-(
aber das muss ich jetzt demnächst unbedingt mal ändern!!!
Find Billy Talent echt super!!!! Geile Band
 
AW: Billy Talent

Ich war auf dem Southside bei dem Auftritt von Billy Talent. Ganz vorne in der Absperrung mit dabei und es war sehr sehr toll. (auch wenn die meisten noch mehr begeistert waren von den Menschen mit dem Wasser, das sie über uns auskippten^^)
Ich kenne sie schon seit Jahren und mochte sie immer sehr. Das neue Album kenn ich allerdings bisher nur flüchtig und das eben, was sie live gespielt haben.
Ich finds allerdings etwas schade, dass sie jetzt so ganz extrem im Rampenlicht stehen. Jaja, ich weiß, man sollte nicht dagegen sein, dass die eigene Lieblingsband berühmt wird und so... aber etwas weniger das Video auf MTV würde echt mal nicht schaden, sonst fängts echt an mich zu nerven...
 
AW: Billy Talent

Jap
muss taraia recht gebn...irgendwie.
Ja es ist toll dass Billy Talent jetzt im Fernsehen ist aber da gibt es wieder diese Leute, die nur Devil in a Midnight Mess kenen und von sich aus sagen dass sie voll Fans sind und so obwohl sie nur 1 Lied kennen und nur weil sie zur zeit inn sind. naja das nervt dann schon irgendwie dass manche nur Bt mögen weil sie gerade in den Charts sind und so.
Versteht mich bitte nicht falsch aber ich finds irgendwie doof wenns dann heisst: Devil in a Midnight Mess ist geil und dann sagt man kennst du Billy Talent ? Und dann heissts nein.Ich kenn nämlich auch so eine :p
Oder dass nur mehr alle über Billy Talent reden und so.....
ja ich finds schon toll dass man mehr von ihnen hört aber naja....
naja aber egal...Billy Talent mag trotzdem :D
Und irgendwie weiss ich nicht....für mich ists neu dass eine von meinen Lieblingsbands im Rampenlicht aufeinam steht....war nämlich nie so der Fall *gg*
 
Werbung:
AW: Billy Talent

Die Band ist echt der Wahnsinn.
Bin das erste Mal auf dem Hurricane auf die aufmerksam geworden.
Da lief in den Pausen das Lied "Devil in a midnight mess" gespielt.

Und dann kams:
Billy Talent spielte am Sonntag um 15:00Uhr am Hurricane.
Und ich war da.
Es war soooooooooooooooooooooooooooooo genial.
Spitzen Liveband wie ich finde.
Fallen Leaves, Red Flag sind aber natürlich auch nicht zu verachten :D
 
Zurück
Oben