• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder für Avatare

@zauberhafte_phoebe : ich wollt das bild nur mal zeigen damit ma den unterschied zwischen avataren hier und den avataren die ich für den chat mache sieht ;-)
 
Werbung:
Eigentlich sollte ich bis jetzt scho längst ne Homepage dazu bieten können zu unserem Chat , aber i kam no net dazu weil ich mich fürs Menü net entscheiden kann gg aber sonst hätt i dir nur die Adresse von der Homepage geben brauchen dann hättst dort ne Erklärung gefunden :)
Kurzfassung :
Ein Palace  ( Chat) ist eine 2d-chat-software, das sieht so aus dassd ne Adresse eingibst und dann in einen Palace gelangst und dort sind so viele Räume wie eben auch bei dem Bild, und du kannst mit solchen Avataren ( siehe auch Bild) chatten. Es gibt unmengen an Adresse, auch schweizer Palaces gibts ( die Chatteria) und viele mehr. Unser Palace bekommt erst ne Adresse wenn wir Kabel haben im Moment ist es alles etwas umständlich weil mit ADSL der Download der Bilder net klappt für die anderen.
:) Ich hoffe jetzt weisst ungefähr worums da geht :)
 
@shannygirly: ich finde das erste auch voll schön! deswegen ist es ja auch eins meiner lieblings avatare!  :D

@Evy: wenn ich auf die seite gehe, kann ich die gallery nicht öffnen!  :no:

bye, katie
 
Frannies ist auch in der Avatare-Sammlung von maybee:
avatar-28.jpg
- und viele andere auch. Lustig. *g*
 
Claire: Dein Avatar ist etwas 'verzogen'. Wenn du ihn nicht so verzogen haben möchtest, musst du ihn auf 90x90 einstellen.

Und falls da einige denken, dass ist meine Avatar-Sammlung, dann muss ich euch enttäuschen. Ich habe diese Seite regelrecht bei einer Suchmaschine gefunden.

may
 
@maybee
Danke, ich habs 'gerichtet'. *g*

@Yuki
Magst du das Bild ansich nicht? (Oder mochtest dus nicht, weils verzogen war?)

Ja, ich weiß schon, dass das nicht maybees Seite ist. Ich habe nur maybees-Seite geschrieben, damit ihr wisst auf welche Seite ich mich beziehe. *gg*  ;)  :)
 
Yuki: Davon mal abgesehen, ja.

Claire: *g* nur dass es hier nicht zu verwirrungen kommt ;o)

may
 
Werbung:
Zurück
Oben