• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Online bestellen

Sandy schrieb:
Bei meinem Software-DVD-Player kann ich den Code nur 2 mal ändern (Steht da jedenfalls: " 2 Änderungen bis endgültig") Vielleicht ist da ja unterschiedlich...
Dann wurden einfach schon Änderungen vorgenommen. Der Industriestandard schreibt nämlich 5 Einstellungen vor.

Und anscheinend entwickelt sich hier noch jemand zum DVD-Fan. Mal sehen ob du meine Sammlung überbieten kannst ;) .
 
Werbung:
Icheb schrieb:
Und anscheinend entwickelt sich hier noch jemand zum DVD-Fan. Mal sehen ob du meine Sammlung überbieten kannst ;) .

Was weist deine Sammlung denn so auf? Ich biete immerhin 148 Filme (mal eben gezaehlt), Friends Season 1-9, ER Season 1, Sex and the City Season 1-5, diverse MusikDVDs und etliche gebrannte :D

Ok zurueck zum eigentlichen Thema.
Remi, werde mal mitsuchen. :)

Fran
 
Werbung:
Meine Sammlung ist in Aachen, aber an 148 Filme komme ich nicht ran. SatC Staffel 1 - 4 hatte ich übrigens auch mal, die habe ich dann aber einem Freund geschenkt.
Und gebrannte DVDs habe ich keine, ich warte erst noch auf die DVD-Brenner, die das 14,7 GB Format unterstützen (oder das 9 GB Format, welches angeblich noch dieses Jahr salonfähig werden wird, mal schauen).
 
Zurück
Oben