• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Online bestellen

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Wo kann man in Österreich am günstigsten CDs bestellen?
Suche die ganze Zeit nach günstigen Angeboten für CDs, hab 4 Wunsch-CDs, die ich mir unbedingt gönnen will, finde aber kein günstiges Angebot.
Kennt ihr gute Links, wo ich günstig was kaufen kann?
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Ebay fällt schonmal weg, weil ich nicht steigern will, sonst komm ich glatt noch in Versuchung mehr zu zahlen :)



Hat übrigens auch jemand Ahnung wie man günstig Sachen aus Amerika importieren kann? Such jetzt eigentlich grad keine CD, aber DVDs und Bücher, kenne nur amazon.com, klingt nicht viel teurer aber kennt noch jemand andere Adressen?

Ein riesengrosses Dankeschön schonmal für jeden Tipp.
 
Werbung:
Wie steht es denn mit amazon.de? Ich habe bei denen schon so manchen Hunderter gelassen und ich kann die nur empfehlen.

Oder wenn du nur auf der Suche nach bestimmten Liedern bist: Wie steht es mit www.musicload.de ? Dort kannst du ganz legal einzelne Lieder kaufen und herunterladen. Einziges Manko: Die Lieder liegen nur in 128kbit Format vor und das Angebot ist auch nicht sehr berauschend.
 
Ich würde dir auch amazon.de empfehlen. Die haben ein echt großes Angebot und teuer sind sie eigentlich auch nicht... An mir haben die auch schon eine ganze menge verdient ;)

Und das tolle ist, wenn du für 20€ oder mehr einkaufst, brauchst keine Versandkosten zu zahlen. Auch nicht wenn die Lieferung nach Österreich geht.

SANDY
 
Danke für die Tipps. An amazon.de hab ich als letzte Alternative gedacht, weil die wenn man so vergleicht noch am günstigsten sind.

Nur komischerweise bekomm ich es in der Schweiz günstiger, deswegen such ich österreichische Adressen ( oder halt sonstige Onlinebestellmöglichkeiten von Österreich aus) wo ich es eben vielleicht noch günstiger als in der Schweiz bekomme. Normalerweise sollte es doch so sein, dass die Schweiz teurer ist, dank dem Euro ist das wohl nun nimmer so.

Das gute ist , bei Amazon.de find ich immerhin alle 4 CDs die ich haben will. Ich hätt gern die ganzen CDs, weil ich alle Lieder drauf kenn und mir alle sehr gefallen, also fällt Musikdownlad auch wenn legal auch weg, davon halt ich eh nicht soviel.

Oh super, sehe grad, dass zwei der 4 CDs nur noch 9,99 kosten, das ist ja doch günstiger.
Aber die anderen beiden ( sind noch sehr neu) kosten mehr, also wer kanns unterbieten? :)

Naja , ich such auch allgemein noch günstige Möglichkeiten, ich habe gerne Vergleichsmöglichkeiten und in der Schweiz gibt es da viele Links die ich kenne, aber in Österreich ist mir noch alles unbekannt. Da kenn ich nur lion.cc und eben die Amazon.de Option.

Sehe grad noch, die dritte CD die ich such ist auf einmal auch so günstig, dann brauch ich nur eine CD günstiger :)

Aber egal ob ich die jetzt find oder nicht, hat jemand noch andere gute Adressen, wo man von Österreich günstig bestellen kann? Ich suche immer Vergleichsmöglichkeiten, kann man ja immer gebrauchen.



Zu meinem zweiten Problem :

Ich suche noch verschiedene DVDs bzw. Fanartikel, die ich in Österreich nirgends finde. Kennt denn keiner gute Adressen von wo aus man sich was aus Amerika bestellen kann?
 
Bei DVDs aus Amiland wirst du wegen dem Regionscode Schwierigkeiten haben, außer du hast einen Player, der diesen Code ignoriert oder einen zweiten Player nur für Region 1 DVDs :D ;) .
 
MagicAnja schrieb:
Eben. Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass es Legal ist. Aber kann ja nicht sein. Du hast es mit einer leichtgläubigen zu tun, Icheb :D

Was genau soll die Code-Sache nun mit Legalität oder Illegalität zu tun haben?

Dass ich für DVDs aus Amerika einen codefreien Player brauch ( oder wie man so n Teil dann nennt) weiss ich, danke trotzdem für den Hinweis.
Aber theoretisch gesehen kann ich die Dinger ja am PC angucken.

Interessanter zu wissen wär es, wie ich günstig an diese DVDs rankomme. In Europa erscheint diese DVD nämlich sicher nicht :( und eine andere die vielleicht noch erscheint wird vermutlich in Europa auch nicht rauskommen.
 
Meja schrieb:
Was genau soll die Code-Sache nun mit Legalität oder Illegalität zu tun haben?
Nichts :) . Wir haben über ein Filesharing-Programm geredet und kamen dann zum Schluß, dass unsere Beiträge sinnlos waren ;) .

Meja schrieb:
Aber theoretisch gesehen kann ich die Dinger ja am PC angucken.
Du musst auch bei DVD-Laufwerken auf den Regionscode achten.
 
Icheb schrieb:
Du musst auch bei DVD-Laufwerken auf den Regionscode achten.
Stimmt, bei den meisten DVD-Laufwerken kannst du 2 mal den Regionscode ändern und dann bleibt der zuletzt eingestellte Code drin und du kannst's nicht mehr ändern.

und wegen den DVDs aus Amerika, da wirst du wahrscheinlich nicht billig rankommen, wenn du sie direkt nach Deutschland schicken lässt. Dann kannst du nämlich nochmal mindestens 10 US-$ draufpacken für die Frachtkosten etc.
Vielleicht kennst du ja jemand, der in Amerika wohnt und der dir dann die DVDs weiterleiten kann...

Neben amazon.com gibt's noch www.towerrecords.com und www.showwow.com die ich jetzt noch kenn und ab und zu billiger sind als amazon.
Aber wie gesagt, das größte Prob wirst du mit den Frachtkosten haben.

SANDY
 
Man kann den Code insgesamt 5 Mal wechseln. Einmal musst du den Code auswählen und danach kannst du ihn 4 Mal ändern.
 
und auch das wusste ich :) aber danke für den Hinweis.
Ich wart vermutlich eh bis wir einen neuen DVD-Player haben, aber mich würden die Möglichkeiten einfach mal interessieren.
:)
 
Bei meinem Software-DVD-Player kann ich den Code nur 2 mal ändern (Steht da jedenfalls: " 2 Änderungen bis endgültig") Vielleicht ist da ja unterschiedlich...

@Meja: Wenn du ne relativ günstige Methode gefunden hast, wie man an DVDs aus den USA rankommt, dann poste mal...
Wollt nämlich auch schon DVDs holen, aber 30 $ für ne DVD war mir zuviel ;)

SANDY
 
Um welche DVDs gehts denn? Kann ja mal bei Blockbuster gucken (dort gibt es immer sehr guenstige Angebote wenn die DVDs schon etwas laenger draussen sind).

Fran
 
Werbung:
Um "Dreamchaser" von Jessica Simpson .. ich sollte immer Themen eröffnen, dann find ich plötzlich von allein was ich suche .. hab das Teil nun bei cede.ch gefunden :) dummerweise auch Ländercode 1 :verwirrt:

Naja, aber etwas von Amerika brauch ich immer noch, angeblich soll von newlyweds (MTV) mal eine DVD herauskommen, die würd mich auch noch interessieren, da newlyweds vermutlich sicherlich nie auf MTV hier gezeigt wird.
 
Zurück
Oben