• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bild verkleinern

P

Phoebe_Milano

Guest
Hab da ein Bild aus früheren Zeiten von Alyssa in der Sig.Ich nehme mal an.dass es zu gross ist.Wie kann ich es kleiner machen oder kann mir das jm. machen??Am besten in ava -grösse,dort wollte ich es eigentlich auch..
Bye,Phoebe_M :cool:
 
Werbung:
so, bitte schön, ich hab ihn dir angehängt... (das kommt aber soviel ich weiss eher ins Darsteller- Forum ;))
LG
aya
 

Anhänge

  • AlyssaMilanoAva.jpg
    AlyssaMilanoAva.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 27
ich hab dir da mal was gemacht!
Ëdit: du warst schneller :D
 

Anhänge

  • Phoebe.jpg
    Phoebe.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 27
Du gehst oben in der Leiste auf Quick Links > Avatar auswählen. Dann scrollst du in dem neuen Fenster runter bis zu der Rubrik "Avatar auswählen" Dort gehst du auf durchsuchen, wählst den Ort aus, wo du gespeichert hast, und klickst doppelt auf die Datei. Dann noch auf "Änderungen speichern". Alles klar? Sonst mach ich dir einen Screen ;)
LG
aya
 
Ich erkläre es dir nochmal genau!
Also zuert gehst du auf Kontrollcenter, das ist oben ganz links.
Dann ist links eine 'leiste' dort steht oben Einstellungen & Optionen
dann gehst du auf Avatar auswählen, das ist an vorletzter Stelle.
Wenn du dort bist scrollst du ganz hinunter dort steht DURCHSUCHEN.
Dor klickst du dauf .
Natürlch muss du das Bild erst abspeichern.
Dann musst du einfach suchen wo das Bild abgespeichert ist. wenn du es gefunden hast, klicke darauf und klicke dann auf öffnen.
Anschließend gehst du auf änderung speichern!

Fertig!!!;)
 
Ich hab dir jetzt Screenies gemacht, die Reihenfolge (von rechts nach links) stimmt so. Hoffe, die helfen dir.
LG
aya
 

Anhänge

  • Avatar-Screen.JPG
    Avatar-Screen.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 8
  • Avatar-Screen2.JPG
    Avatar-Screen2.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 9
  • Avatar-Screen3.JPG
    Avatar-Screen3.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 9
  • Avatar-Screen4.JPG
    Avatar-Screen4.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 7
Nein, kann nicht sein... Du musst das Bild, das ich geschickt hab, abspeichern... Ich schicks dir nochmal ;)
LG
aya
 

Anhänge

  • AlyssaMilanoAva.jpg
    AlyssaMilanoAva.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 18
Moment, ich habe ihn hochgeladen:
Klick
Wenn du auf den Link klickst, öffnet sich ein neues Fenster. Dort kopierst du die Adresse, die in der Adressleiste steht. Dann gehst du wieder auf "Avatar auswählen, aber nicht auf
"Durchsuchen", sondern auf das Feld obendrüber. Dort fügst du die Adresse ein (Dass "http://www." kannst du löschen). Dann wie vorher auf Änderungen speichern drücken. Ich hoffe, es klappt, sonst musst du dich an Icheb wenden, denn die Grösse stimmt schon
Lg
aya
 
Werbung:
Juhu es hat geklappt!Aya du bist die Beste :feiern: DANKE! :zustimmen:
L.G Phoebe_M
Ps:Weiss auch nicht,wieso es nicht auf dem normalen Weg ging !
 
Zurück
Oben