• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Locken

das würde dir auch niemand glauben!! @Ch(armed)-Boy
Eine Dauerwelle möchte ich auch gar nicht.
Was für Wickler nehmt ihr denn so?
Eher dicke oder dünne?
 
Werbung:
Also, wenn ich Locken haben will, flechte ich mir einen Bauernzopf, der dann über nacht drin bleibt. Am nächsten Tag habe ich dann Locken und mit viel Haarspray halten die dann auch. Aber die Sache mit einem Lockenstab anzugehen ist sehr müselig und meistens hält es nicht lange.



bye Cassi
 
Ich nehme alles durcheinander. Also mal ein Dicker und dann mal ein dünner. Das Bringt richtig Fülle in meine Haare ;)

Love, eden
 
Aso wen ich locken will , flechte ich mir viele kleine Zöpfe in die Haaren und die heben dann ohne viel Harspray 2 Tage!!
Ich hab aber auch noch ein Babylies und das geht bei mir nicht ich bekomm dann keine Locken!!

Ich find auch das Phoebes Locken super aussehn
 
Hy,

ich wollte mir mal die Locken machen, habe meine Haare auf Lockenwckler gedreht und endlos lange unter der Trockenhaube meiner Mom gesessen:(. Am nächsten Tag waren dann alle schönen Locken weg:(.
Jetzt mache ich es wie Phoebe_89: Ich flechte mir die Haare zu vielen Zöpfen, schlaf die Nacht damit, etwas Haarspray und fertig sind die Phoebe-Locken!!

Bye,

Phoebe90
 
Ich fand ihre locken auch soooo schön, dass ich ein bild von Lyssie zum coiffeur nahm und ihn fragte wie ich das hinkriege. Da hat er mir eine Dauerwelle angeraten....jetzt bin ich ein engel ;) mit locken. Sieht wirklich aus wie bei Phoeebs!! :)

Grüsschen, Alissa :flash:
 
Ich mach mir die Locken meistens mit Papilotten, da werden sie bei mir am schönsten! Lockenwickler halten bei meinen vielen und langen Haaren leider nicht!!! :-(
 
Ich finde Phoebe zwar mit Locken auch hübsch, aber mit glatten Haaren sieht sie meiner Meinung nach besser aus. Ich hab auch Locken, leider. ich hätt gern glatte Haare.*seuftz*

love you all,
alyssa jane
 
Werbung:
Ob glatt oder mit Locken, ich finde die Phoebe/Alyssa immer schön! Aber schöne glatte und schwarze Haare mit ein paar Stirnfransen sehen bei iht total super aus, finde ich!

Und ich habe eigentlich glatte Haare, aber seit mir meine Cousine (macht gerade eine Ausbildung als Friseurin) etwas die Haare gechnitten hat, habe ich immer etwas wellige,lockige Haare, auch wenn ich sie wasche, sieht aber zum Glück nicht so schlimm aus, passt irgendwie!!
 
Zurück
Oben