• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills, 90210

sie machen das echt? wird das bei uns auch ausgestrahlt?

naja, weiß nicht, ob das so eine gute idee ist ehrlich gesagt, manches sollte man vielleicht lassen und sich denken, dass es gut ist, dass es aufgehört hat *g* ist zwar nicht nett, aber die neuen folgen waren ja echt schon etwas seltsam ;)
 
Werbung:
also 90210 hab ich wirklich jede Staffel geschaut. ich hab mal mitten drin angefangen und dann als Super RTL alles wiederholte von vorne alles geschaut. Eigentlich ist Beverly Hills der Grund, warum ich die erste Charmed Folge geschaut habe. Ich kannte Shannen Doherty daher und fand sie halt auch da schon gut.

Tja, das war eien Kurzfassung wie ich zu Charmed kam. Aber ich denke auch man sollte vergangenes ruhen lassen
 
ich hab fast alle staffeln geguckt
irgendwann hatte ich mal kein bock mehr,oder keine zeit,weiß ich nicht mehr so genau
naja,aber sie wurden wiederholt und ich konnte die verpaßten folgen nachholen!!!!!!!!!!!!auf tele5 werden sie im moment samstags um 11 uhr wiederholt
dylan (luke perry) fand ich toll,sah klasse aus,süß!!!!!!!!!!
jenni garth fand ich auch toll,und selbstverständlich shannen doherty :zustimmen
wegen ihr hab ich hauptsächlich geguckt :zustimmen
 
Als ich jünger war, hab ich 90210 geliebt, besonders David. Aber leider kenn ich die ersten Staffeln nicht, bloß die letzten. Neulich hab ich´s mal auf Tele5 gesehen, aber die Folge kannte ich schon. Und ich fand´s auch nicht mehr so toll wie damals.
 
Werbung:
Ich habe es leider nicht geguckt! 1 oder 2 Folgen habe ich geschaut! Hoffe, die Folgen werden wiederholt!
Bin gerade dabei, mir die Bücher anzuschaffen!
Kann mir jemand helfen???
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben