• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Best Musical?

Best Musical?????

  • Titanic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cats

    Stimmen: 2 9,1%
  • Der König der Löwen

    Stimmen: 2 9,1%
  • Starlight Express

    Stimmen: 1 4,5%
  • Evita

    Stimmen: 1 4,5%
  • Die Schöne und das Biest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mamma Mia

    Stimmen: 1 4,5%
  • Das Phantom der Oper

    Stimmen: 5 22,7%
  • Grease

    Stimmen: 3 13,6%
  • Der Glöckner von Notre Dame

    Stimmen: 1 4,5%
  • Tanz der Vampire

    Stimmen: 3 13,6%
  • andere

    Stimmen: 3 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Das beste Musical ist ja wohl....

MAMMA MIA!!!!!!!!!

Ich habe es gesehen und war SOFORT davon begeistert!!!!!!!!!!

Eure


Phoebe90
 
qphoebe90: ich find dieses lied so geil:mamma mia here we go again..............


bye LittlePiper :flash:
 
@Piper88: Ich war mit meiner Familie in Miss Saigon, ist aber schon einige Jahre her, und ich erinnere mich nicht mehr an alles ;). Aber das Musical ist total traurig, vor allem das Ende... die Lieder sind superschön; ich liebe sowieso Musical-Lieder über alles, weil die Sänger immer total schöne Stimmen haben und man sooft mitfühlen kann... (z.B. Grease: "I'm hopelessly devoted to you" *hach*)
 
Ich war zwar noch nie in einem richtigen Musical, hab aber ein paar Nachgemachte (oder Filme) gesehen.

Davon hat mir am besten "Tanz der Vampire" und "Cats" gefallen.
Mamma Mia und Grease fand ich aber auch net schlecht...
 
Ich hab für Evita gestimmt, auch wenn ichs net ganz kenn. Ist aber super schön und die Lieder sind auch klasse!!

Die anderen kenn ich gar nicht..also blieb mir auch kaum was anderes übrig ;) ich bin halt net soo ein Musical fan :eindösen:
 
Ich hab mal für Die Schöne und das Biest gestimmt, auch wenn ich nicht alle von den aufgeführten kenne.

Mira
 
Ich war nun schon jahrelang nicht mehr in einem Musical und heuer dann gleich 2x :)
Im Mai war ich in Oberhausen in das "Phantom der Oper" und jetzt ende Juni werde ich mir noch Tarzan in Stuttgart ansehen *freu*

Bei der Abstimmung ist mir die Entscheidung sehr schwer gefallen zwischen König der Löwen und Phantom der Oper.
 
Werbung:
Also ich finde ja fast jedes Musical auf seine Art brillant, doch gibt es schon einige die ich sehr gerne hab. Mich hat schon mit 3 Jahren das Musical "Das Phantom der Oper" fasziniert und als ich dann vor 2 Jahren in New York City war musste ich natürlich unbedingt (das erste mal) sehen. Leider hab ich bei meinen Lieblingsszenen damals nicht viel mitbekommen, da ich vor lauter Glück nur geheult habe. Hahaha. Ich musste es mir also ein zweites mal in Hamburg ansehen, wo ich auch total begeistert davon war. Ich habe mich unter anderem dadurch entschieden meinen großen Traum zu verwirklichen und Musical zu studieren, und als ich meine erste Gesangsstunde hatte fragte mich meine Lehrerin, was denn mein Lieblingsmusical sei, wo ich natürlich sofort "Das Phantom der Oper" antwortete und ihr auch von meiner Reise nach Amerika und Deutschland erzählte. Sie fragte mich daraufhin, ob ich die originale deutsche "Wiener Fassung" kenne. Natürlich, denn ich bin ja damit aufgewachsen. "Kennst du auch die Carlotta?" "Ja. Die beste in dem Stück!!" "Das bin ich." Ich sage es euch. Ich konnte es gar nicht fassen. Ich weiß, dass es einige vielleicht nicht so besonders finden, aber für mich ist es eines der besten Dinge, die ich erleben durfte und natürlich auch eine große Erfahrung. Einfach Schicksal. Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben