• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avatare im Net?

Werbung:
Man findet eigentlich hunderte von Avataren auf den verschiedenen Charmed Pages, man müsste sich nur registrieren.
 
@sweet holly:ach das ist mir eigentlich ziemlich egal such dir jemanden aus ;)

wenn du noch willst :fragend:
 
Ja klar! ;) Aber ich muss schon wissen, wen du magst! Jemand von den Charmed-Ones? Also post mir doch einfach ein Bild und ich werd es dir dann auf Avatargrösse verkleinern.
 
Ich mache mir meine Avatare auch gerne selbst! Besonders wenn ich ein tolles Bild von Holly sehe, da setze ich mich gerne mal länger dazu und schneide es auf den Pixel genau zurecht!
 
hey mir ist noch was besseres eingefallen ;) kannst du auch die bilder verkleinern so das sie in meine signatur passen????
 
nein ich meinte eigentlich ein bild das ich hab auf signatur größe verkleinern.........geht das????oder besser gesagt kannst du das???

bye LittlePiper :fragend:
 
klar mach ich ;)

ich hab da nur gerade ein problem mein sever kann das bild im moment nicht hochladen kannst du das machen oder geht es bei dir auch nicht???
 
Werbung:
Zurück
Oben