• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avatare im Net?

Ach so! Hmm...kannst dich sonst auch bei einem anderen Anbieter anmelden, weil mein Speicherplatz ist mit meiner Homepage vollgestopft!;)
 
Werbung:
Hallo Tiffany!
Könntest du mir auch ein Bild auf Avatargröße verkleineren?Ich würd's dir per PM zuschicken.
Liebe Grüße von Celeste
 
Mal eine Frage - worin liegt eigentlich der Reiz, den Avatar zu wechseln? Soweit ich weiß habe meinen nun seit einem ganzen Jahr und habe nicht vor, ihn zu wechseln.

Fran
 
@FRANNIE: also bei mir ist das meistens so das ich neue avatare von holly oder piper finde und die dann so super finde das ich sie einfach gegen meine alten austausche
 
Danke,ich schick dir die Ardesse gleich per PM zu.
@Frannie: Ich benutze ja gerade nen vorgegebenen Avatar und möchte einfach gerne meinen eigenen haben.
Liebe Grüße von Celeste
 
Werbung:
Zurück
Oben