• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

benutzt hier jemand PhotoImpression4?

Werbung:
Ich selbst kenne das Programm nicht und kann dir deswegen auch nicht viel weiterhelfen, aber es gibt doch bestimmt eine Anleitung zu dem Programm, oder?
Ich würde dir raten, erstmal dort nach Antworten zu deinen Fragen zu suchen und dann vielleicht das Internet (bzw. Google) zu Rate zu ziehen. Dort findet sich bestimmt etwas - aber vllt. findest du ja sogar noch jdn., der sich mit dem Programm auskennt :)

Wünsche dir viel Glück,
Amu
 
Also ich habe PhotoImpression 3. Ich weiss aber nicht, wie unterschiedlich die beiden Programme sind. Aber kannst ja mal ein paar Fragen stellen, vielleicht kann ich dir helfen.
 
Piper Combs schrieb:
Also ich habe PhotoImpression 3. Ich weiss aber nicht, wie unterschiedlich die beiden Programme sind. Aber kannst ja mal ein paar Fragen stellen, vielleicht kann ich dir helfen.

erste frage: wie kann ich zwei fotos "vereinen"? weißt du, was ich mein? ich check das einfach net! :fragend:

@amuthiel: is n übertragener computer den wir gekriegt habn. das war da schon drauf!
 
Also du öffnest bei (miteinander oder nacheinander, ja nach dem was du sonst noch geöffnest hast) dann kopierst du die und gehst zu dem Bild, wo du sie haben willst. Dann ist das dort als neue Lage. Die Lagen kannst du unter Bearbeiten bearbeiten. Und wenn du dann die eine weniger stark einstellst, kommt die andere durch. Oder aber du legst sie nebeneinander auf einen Hintergrund.

Ist das einigermassen verständlich? Hab's nicht so mit dem Erklären. :)

Kannst du vielleicht mal einen Screenshot machen um zu schauen, wie verschieden es ist?
 
Werbung:
danke, aber ich glaub ich blick allmählich durch auch dass das so ineinander übergeht. is zwar kompliziert wie ich das mach aber es funktioniert...trotzdem danke! ich probier halt weiter n bisschen rum, dann werd ich schon auf alles draufkommen. und wenn ichs net schaff frag ich nochmal, gut? ;)
 
Zurück
Oben