• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MP3 Datei per Email?

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Kann mir jemand sagen wie ich eine MP Daitei per Email senden kann?

Wir haben mit der Schule nämlich eine CD in einem professionellen Tonstudio aufgenommen, und die wollt ich jemanden schicken...

Bitte helft mir es ist dringend.

Danke Eames
 
Werbung:
Wenn das ne Audio-CD ist, dann musst du die Lieder erst in MP3 umwandeln. Geht glaube ich am leichtesten, wenn du sie mit dem Media Player auf die Festplatte spielst.
Es gibt aber auch Programme dafür. Ich hab das immer mit CDex gemacht. Kannst du runterladen.

Die MP3 hängst du dann einfach an deine Email an. Wenn du die ganze CD verschicken willst, dann packst du die einzelnen MP3-Dateien wohl am besten in eine zip oder rar datei und verschickst diese dann... nur komprimieren wird es die nicht mehr/kaum noch.

So würde ich es machen.
 
@Eames: ich hab schon mal eine audiodatei per e-mail versendet bei gmx. Es dauert zwar lange, bis die Datei raufgeladen wurde, aber es geht. Nur musst du aufpassen, dass das die Speicherkapazität nicht überschreitet. Kann sein, dass du dann andere gespeicherte Mails mit Anhang löschen musst.
 
Werbung:
Es werden keine Themen geschlossen, nur weil sie ausdiskutiert sind. Eventuell will ein anderes Mitglied etwas zum Thema sagen und muss dann kein zweites Thema eröffnen.
 
Zurück
Oben